Welches nehmen: Nokia 7650 oder SE T610

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Kann man denn auch einen Software Mp3 Player installieren?
    Wohl eher nicht, stimmts?

Doch eine MP3 Software bekommst du für die Series60 Geräte. Diese Software macht nur auf dem 7650 wenig Sinn, weil das nur einen ziemlich kleinen Speicher hat. Auf dem 3650 und N-Gage wirst du damit keine Probleme haben. MMC Slot sei Dank. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Seymor
    Und beim 7650 lässt sich nicht irgendwie der Speicher nachrüsten?

Nein der Speicher lässt sich nicht erweitern.

Einen kleinen Tip habe ich noch, um das vielleicht nochmal am Rande zu erwähnen. Probier es mal mit der Suche. Deine Fragen wurden schon einige Mal im Forum behandelt und müssen nicht schon wieder beantwortet werden. :rolleyes:

• Bei einer Entscheidung nur zwischen 7650 und T610 würde ich mich glaube ich wieder fürs 7650 entscheiden.
    Für dieses sprechen IMO vor allem das Symbian OS für alle mögliche Zusatzsoftware wie Anrufbeantworter, der freiverteilbare Speicher für SMS, Fotos, Kontakte und Programme, das geniale Addressbuch und der Kalender, auch die bessere Fotoqualität, der Schiebemechanismus und nicht zuletzt der deutlich günstiger Preis! Auch das Farbdisplay ist von der Ablesbarkeit und der Helligkeit eins der besten. :)
    Auch ist das 7650 ein ziemlich unanfälliges Handy, Software- und Hardwareprobleme sind selten. Wenn man sich da mal die T610-Threads anschaut....
    Natürlich muß man mit den 4MB Speicher auskommen, große Spiele oder mehr als 7-8 Programme je nach Größe passen nicht drauf, für ein Handy ist der Speicher trotzdem gut wenn man es vergleicht mit 1 MB beim S55 und 2MB bei den Samsungs.
    Das T610 punktet natürlich bei der Größe und beim Gewicht sowie dem verdammt guten Design...
    Falsch machen kannst du mit dem 7650 eigtl. nichts es sei denn es ist dir zu schwer oder zu groß ;) .

Grüße, Victor

€dit: Mist zu spät, war zwischendurch essen *g*

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich habe selber kein 3650 (jaja das Geld...), ein Freund von mir hat aber eins und mit seinem 3650 hab ich mich schon ausgiebig beschäftigt.
    Also im wesentlichen ist es die gesamte Technik aus dem 7650, nur etwas erweitert und verbessert. Das wären die Unterstützung von Bluetooth-Audio und natürlich die MMC mit vollständiger Unterstützung.
    Wenn du mit der Tastenanordnung und mit dem Design (kann mans Design nennen?) leben kannst, dann ists ein klasse Handy.

Paranoia strikes deep
    and take you away

• Zitat

Original geschrieben von victor

Auch ist das 7650 ein ziemlich unanfälliges Handy, Software- und Hardwareprobleme sind selten. Wenn man sich da mal die T610-Threads anschaut....

...findet man sicherlich ebenso viele Problem-Threads, wie man bei einer entsprechenden Suche auch über das 7650 (Knarzen, Software-Hänger, mickrige Standby-Zeit, usw.) finden würde; darüber hinaus sind die gravierendsten Probleme des T610 (z. B. der Rausch-Bug) schon lange bei aktuellen Geräten nicht mehr vorhanden. Diese Argumentation finde ich gegenüber dem T610 nicht unbedingt fair, denn das 7650 ist definitiv nicht besser (was die Qualität betrifft - über die Ausstattung kann man sich streiten).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hi!
    Bitte nicht streiten.

Also ich hab mich jetzt nach einem Besuch in einem A1 Shop entschieden.
    Symbian in allen Ehren - das 3650 bzw. 7650 ist einfach zu groß.

Ich nehm das T610.
    Hat zwar wieder keinen MMC Slot, aber Se bietet ja einen ansteckbaren Mp3 Player.

so long, seymor

• Viel Spaß mit deinem neuen T610! :cool:

@ Krähe

Ich weiß, du bist der streitbare Ritter zur Rettung von König Ericssons Ehre. :D
    Das war nur schlicht ein subjektiver Eindruck von mir hier aus dem Forum und dem real life.

Paranoia strikes deep
    and take you away

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!