-
-
-
Wollte es gerstern genauso wie Symbian runterladen, doch jedesmal hat Jamba scheiße gebaut und keinen richtigen Link geschickt. Bleibt nur abwarten, hoffe mal, der Support meldet sich Montag.
EDIT: Soll von Prinzip her genauso wie Mozzies fürs SX1 sein. Hier auch mal ein Screenshoot:
-
Ist ein schlechter Mozzies Klon. Die Qualität der Bilder die mit der Cam aufgenommen werden ist schlecht. Du wirst ziemlich schnell von einem "Killervirus" erwischt.
-
Habe das Spiel nun von Jamba nun kostenlos bekommen (Testmuster) und muß sagen ich finde es nicht schlecht. Sicher, die Cam Bilder sind nicht so toll aber das liegt doch eher an der Hardware des Handys. Ich denke mal das geht nicht besser. Jedenfalls macht das Game Spaß, und darauf kommts doch an!
Etwas dreist bei Siemens geklaut ist es jedoch
-
wie funktioniert das???
erklär mal das prinzip ?
und kannst du es mir auch schicken? der download bei jamba geht bei mir net -
Das Prinzip ist super simpel. Du mußt die viren abschießen die durch die luft schweben. Das machst du in dem du dich bewegst da die Aufnahmen der Cam "getrackt" werden. D.h. wenn der Virus über dich ist mußt du das Phone Richtung decke halten. Wenn er unten schwebt zum Boden. Also kommt man bei dem Game gut ins schwitzen. Ist das ideale Game zum abnehmen :top:
Ab und zu kommt der "Killer Virus" Wenn der dich erwischt biste Game Over.
Schicken kann ich es dir leider nicht. Wende dich doch mal an den Jamba Support und schildere dein Problem. Der download hatte bei mir ja auch nicht funktioniert, bin nur auf eine Wapseite geleitet worden wo nichts passierte.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Habe das Spiel nun von Jamba nun kostenlos bekommen (Testmuster) und muß sagen ich finde es nicht schlecht. Sicher, die Cam Bilder sind nicht so toll aber das liegt doch eher an der Hardware des Handys. Ich denke mal das geht nicht besser. Jedenfalls macht das Game Spaß, und darauf kommts doch an!Etwas dreist bei Siemens geklaut ist es jedoch
Hast du schon mal Mozzies gespielt? Dann weißt du, warum ich das Spiel nicht soo toll finde.
-
Zitat
Hast du schon mal Mozzies gespielt? Dann weißt du, warum ich das Spiel nicht soo toll finde.
Nein, leider noch nicht. Ist das soviel besser / anders? Stelle mir das genauso vor nur halt mit Mücken anstatt Killer Viren. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hast du schon mal Mozzies gespielt? Dann weißt du, warum ich das Spiel nicht soo toll finde.Ich hab KillerVirus nun auch und bin auch begistert. Es macht richtig Spaß, is mir ja auch egal, was die anderen von mir denken, wenn ich inner Stadt die ganze Zeit auf VirenJagt gehe *g*
Zu Mozzies kann ich wenig sagen. Gespielt hab ichs noch nicht. Bis jetzt nur ein Video im Inet gesehen. Sieht doch was besser aus, aber ok.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!