suche gutes kamera-handy

• hallo!

ich hab vor n paar monaten hier schonmal genau zum gleichen thema gepostet.
    damals gab's aber anscheinend noch kein gutes gerät, vielleicht hat sich das ja geändert.
    also ich hab keine zeit und lust, mich durch dutzende testberichte zu lesen, deswegen frag ich mal euch experten:

ich suche ein handy, das vernünftige fotos machen kann. die kamera sollte integriert sein, also nich zum anstecken oder so. sonstige funktionen des geröts sind mir nicht wichtig.
    die fotos sollen keine druckbare qualität haben, aber immerhin für onlinesachen nutzbar sein. zuletzt habe ich mich mitte des jahres nach sowas umgechaut, da gab's leider noch nichts sinnvolles.

ich hoffe, das hat sich jetzt geändert. danke für eure tipps schonmal!

• Re: suche gutes kamera-handy

Zitat

Original geschrieben von manute
    also ich hab keine zeit und lust, mich durch dutzende testberichte zu lesen,

Und ich habe keine Lust dir zu antworten ;)

Sorry, aber so wirst du hier nicht sehr weit kommen.

• Re: suche gutes kamera-handy

Zitat

Original geschrieben von manute
    ich hab vor n paar monaten hier schonmal genau zum gleichen thema gepostet.
    damals gab's aber anscheinend noch kein gutes gerät, vielleicht hat sich das ja geändert.

Warum hast du dann nicht gleich in dem Thread weitergepostet? Dann hätten wir auch sehen können, wie der ausgegangen ist, was deine Kriterien waren. :rolleyes:

vielleicht zusammenführen?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• höi was soll das denn? versteh ich jetzt nicht, dass du dich anscheinend ans bein gepinkelt fühlst.
    was ist denn daran so verrückt, dass ich sage, ich kenn mich einfach überhaupt nicht aus mit handys und habe keine lust, mich selbst reinzulesen?
    deswegen frage ich eben, weil ich denke, hier gibt's ne menge leute, die sich auskennen und mir einfach nen tipp geben können.
    ist das so ungewöhnlich?

• Wir sind hier aber nicht der Tippgebervereien für Leute, die einfach zu faul sind, sich selbst ein Bild zu machen und alles auf dem Silbertablett präsentiert haben wollen.

:flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!