.
Beste Dreamcast Spiele
-
-
-
Ein absoluter "Must-Have" Titel ist in meine Augen MSR. Man muss zwar ein Faible für Rennspiele haben, aber IMHO ist es das Vorzeigerennspiel für die Dreamcast !!!!
- wahnsinnig viele Fahrzeugtypen
- geniale Grafik
- genialer Sound
- gute designte Strecken
- besonderes Gimmick: Man fährt immer zur jeweiligen Ortszeit der Strecke. Als Grundlage dient die integrierte Uhr in der Dreamcast. Beispiel: Will man nachts noch ein kleines Spielchen wagen, fährt man z.B. in London auch in der Nacht....Kaufen, kaufen, kaufen....:D
-
Cannon Spike
Das Teil hab ich bis zur Erblödung gezockt -
Re: Beste Dreamcast Spiele
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Habe mir bei Ebay eine Dreamcast für wenig Geld ersteigert, die bekommt man ja mittlerweile relativ günstig. Leider weiss ich nicht, was für Games richtig genial sind. Finde Virtua Tennis und Shenmue echt super, was findet ihr noch empfehlenswert und lohnt sich zu kaufen? Danke!Hi!
Habe ich ein DejaVu oder kommt mir dieser Thread von irgendwoher irgendwie verdammt bekannt vor...
Hast Du die Antworten in HK eigentlich gelesen oder muss ich jetzt meine Antwort auch nochmal 1:1 nach TT hiefen... ... oder ich krame den direkten Link einfach mal aus.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Dreamcast!
Gruß
plant aka zogo -
Mir kommen viele Fragen hier doppelt vor. Aber deine Antwort habe ich gelesen, hab dacht ich poste hier nochmal.
-
wo ich meine DC noch hatte war das spiel Tiny hawk 2 und MSR an erster stelle :top:
-
Jet Grind Radio,
Shenmue 1 + 2
Headhunter
NBA2k2
NHL2k2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!