SE T610 vs. SE Z600

• Hallo Ihr,

ich habe mich in den letzten Tagen eingehend mit der Suche nach einem neuen Handy beschäftigt. Da ich gerne wieder ein Handy mit den üblichen Funktionen suche (Bluetooth, Infrarot, Farbdisplay, ...) kommt Nokia momentan meineserachtens nicht mehr in Frage, da es hier ja nun nicht mehr wirklich eine Auswahl von Geräten gibt, die diese Features bieten.

Ich bin daher am überlegen, ob ich mir nicht ein SE kaufe. Ich habe nun auf der HP von SE geguckt und versucht die beiden Telefone zu vergleichen. Die Seite ist da (wie Ihr bestimmt schon gesehen habt) nicht so aussagekräftig, da kein direkter Vergleich möglich ist da die Daten nicht klar verglichen werden sondern einfach nur aufgezählt werden.

Worin unterscheiden sich jetzt nun beide Geräte eigentlich genau?? :confused:
    Gibt es qualitative unterschiede?? :confused:

BastianK

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät

• Wenn Du bitte ein wenig die Suchfunktion bemühen möchtest bzw. einfach die zahlreichen Postings zum Z600 durchbrowst, dann kannst Du Dir diese Fragen problemlos selbst beantworten. Ein weiterer Thread dieser Art ist sicher das Letzte, was Sinn macht.

edit: Naja, Sonntag mittag, noch nix gegessen, da kann man mal etwas langsamer sein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Bastian,

willkommen bei TT! :)

In der rechten oberen Ecke dieser Seite findest Du den Menüpunkt "Suche"; über diese sehr komfortabel gestaltete Funktion bekommst Du mit den Stichwörtern "t610" und "Z600" alles raus, was Du wissen möchtest.

In Kürze:

Ausstattung ist die gleiche, Display vom Z600 ist besser
    Unterschiedliches Design

Verarbeitung soll auch beim Z600 top sein.

• Sorry,

habe gersten schon mal grob gesucht, bin aber nicht auf die Threads gestoßen.

Vielen Dank!

BastianK

• BastianK

Nach was hast du den gesucht?????
    Unter den Modellbezeichnugen finde ich jedenfalls einige Threads!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich hatte einfach nur nicht explizit nach dem Vergleich beider Modelle sondern lediglich nach den Modellnahmen. Dort habe ich dann die Topics druchgelesen und nichts bezüglich des Themas gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von BastianK
    Ich hatte einfach nur nicht explizit nach dem Vergleich beider Modelle sondern lediglich nach den Modellnahmen. Dort habe ich dann die Topics druchgelesen und nichts bezüglich des Themas gefunden.

Vergleichen kannst du doch selber wenn du die einzelnen Threads zu den beiden Geräten durchgelesen hast ;)
    So schwer ist es doch nun auch nicht die Unterschiede selbst festzustellen.

• Jungs, ist ja gut jetzt. Er hat sich schon gerechtfertigt.

Bitte on topic! Oder Thread "verhungern" lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hatte kürzlich erst wieder beide Geräte in der Hand. Das T610 vermittelt einen wesentlich besseren Verarbeitungseindruck.
    Beim Z600 war die Tastatur irgendwie wabbelig (Steuerkreuz) und lag auch zu tief im Gehäuse. War da etwas enttäuscht, da für mich als Apple User ein S/O/N/Y eigentlich der beste Partner wäre, aber da wird wohl vorerst nichts draus. :(
    T610 KO.-Kriterium für mich war der Joystick. Ich mag sowas einfach nicht. :rolleyes:

Ansonsten: Unbedingt live ansehen/vergleichen. Da ändert man oftmals doch noch seine vorher gemachten Kaufwünsche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!