SE T610 vs. SE Z600

• Also ich finde das SE Z600 zwar etwas dick geraten, aber aufgrund des besseren Displays im Vergleich zum 610 durchaus überlegenswert in der Anschaffung. Auch finde ich die größeren Tasten angenehmer zu bedienen wogegen das 610 eher etwas für kleine Finger ist. Letztlich ist es ja Geschmackssache. Ein Argument für das Z600 noch zum Schluss: Es ist im Vergleich zum 610 halt das aktuellere Handy.

Gruß
    Eric.

• Also ich habe beide Geräte.
    habe das Z600 jetzt 5 Leuten gezeigt, die alle zuerst gesagt haben:"Iiiihhhh hässlich". Von den Leuten haben 4 nach einer 30 Minütigen Probe sofort umgeschwenkt und haben sich eins bestellt. Also Leute,in Ruhe ausprobieren.
    P.S. Entgegen einiger Beiträge hier ist das VF-Branding im Gegensatz zum T610 minimal.

mfg

• Der Vergleich ist natürlich unsinnig, da 2100 und 6100 zwei völlig verschiedene Geräte sind, da ist der Altersfaktor in der Tat irrelevant. Beim T610 und Z600 hingegen handelt es sich um technisch nahezu identische Geräte, wobei das Z600 halt das Neuere ist und sich durch ein etwas besseres Display vom T610 unterscheidet. Insofern ist das Argument hier für den einen oder anderen sicher durchaus sinnvoll.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!