6250 - auch mit neuster Software relativ leiser Lautsprecherklang?

• Hallo miteinander!

Hab gestern supergünstig (CHF 249) ein 6250 erstanden - für meinen kommenden "Wildwest"-Urlaubstrip das passende Gerät.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich (Software 5.03, die neuste) den Klang des Lautsprecher (Ohrhörer) als relativ gering empfinde. 8310 ist zum Beispiel lauter.

Hab' ich da einfach ein Montagsgerät erwischt oder ist das (vielleicht ja wegen der schützenden Membran) normal?

Wäre nett, wenn Ihr Eure Erfahrungen posten könnten, dann würd' ich das Gerät am Montag tauschen lassen...

• Hallo,
    nutze das 6250 als Outdoor Gurke schon seit 1,5 Jahren! Habe schon verscheidenen gehabt! Im moment in army green! Lautstärke ist leider bei allen Geräten leise!
    Glaube also dein Tauschversuch kannst du dir sparen!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Ahoi!

Es wird wohl an der Membran liegen. Der Lautsprecher ist AFAIK der gleiche wie in allen anderen Nokia´s auch und an der Soft kann es net liegen da die gleiche SOft im 6210 keine Probleme macht.

Die Membran schluckt einiges.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!