Sagt mal, ist es normal, daß das E700 einfach ausgeht, wenn der Akku leer ist ? Gestern war mein Akku nämlich fast leer. Ich hatte jedoch gedacht, daß es einen Warnton oder soetwas gibt. Aber nix. Handy ging einfach aus.
E700 Bug bei leerem Akku ?
-
-
-
Hast Du vielleicht in den Einstellungen den Warnton deaktiviert ?
Normalerweise kommt da schon ein Warnton. Wie beim S100 auch.
-
Bei mir kommt auch definitiv ein Warnton!
-
Mein E700 klimpert bei leerem Akku ca. 2h lang alle 2 Minuten einen Harfen-Akkord, bevor es sich abschaltet.
Die 2te Akkuladung hat jetzt übrigens 6 Tage 12 Stunden gehalten (bei wenig Gebrauch und vollem Empfang).
-Valynor
-
Re: E700 Bug bei leerem Akku ?
ZitatOriginal geschrieben von SnowFire
Sagt mal, ist es normal, daß das E700 einfach ausgeht, wenn der Akku leer ist ?Wenn du so Fragst: Ja!
Wäre ja fast so als wenn man fragt: Wenn ich während des Betriebes den Akku ziehe, geht mein Handy einfach aus, ist das normal?
[/quote]Gestern war mein Akku nämlich fast leer.[/quote]
Klingt schon ganz anders!
ZitatIch hatte jedoch gedacht, daß es einen Warnton oder soetwas gibt. Aber nix. Handy ging einfach aus.
Den gibt es auch, bevor es zu den Englein aufsteigt wird es mit sanften Harfenklängen zu seinem Schöpfer gerufen SCNR
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!