Pics von meinem c35i Umbau

  • @Kopfnicker:


    Hatte ich probiert, sieht dann aber in etwa so aus: (ist ein anderes c35, dass ich umgebaut habe)


    click


    Die Tasten scheinen in echt leider noch viel mehr durch, als auf dem Bild erkennbar ist. Ist relativ bescheiden "glimmende" Tasten zu haben.


    Ausserdem sieht es meiner Meinung nach edler aus mit der schwarzen Tastatur.


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: c35 mit leichtem Defekt bekommste schon für ~15€ bei einem großen Auktionshaus ;)

    KN-Bug? -> PN :)

  • Also mir gefällt die silberne Tastatur besser aber das ist ja nicht so wichtig was mir gefällt sondern was dir gefällt. ist ja auch dein handy und nicht eins.
    Hast aber wirklich sehrgute arbeit geleistet:top: :top: :top:

  • Soo, nachdem mir mein c35 mal runterfiel war die Displaybeleuchtung im Eimer (eine LED) Da ich beim Wiedereinlöten von meiner Katze gestört wurde hat es die anderen auch gleich durchgeschossen :(


    Aber nun hatte ich wenigstens eine Ausrede mich um eine vernünftige Displaybeleuchtung zu kümmern (die,die beim Treffen in Ludwigsburg dabei waren werden sich an das funzelige Blau erinnern können...)


    Hier ist das Ergebnis:



    Verwendet wurden 2x Hyperweiss (in der Mitte) und 2x Superblau (aussen)


    Man muss dazusagen, dass das Bild nicht überbelichtet ist, sondern dass sich ergebende Blau wirklich so hell! Es ist noch "hellblauer", als es hier zu erkennen ist, meine Digicam ist leider nicht so der Hit :(


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Als nächstes kommt dann ein m35 mit true green im Display und hyperweisser Tastatur :D ;)

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    P.S: Als nächstes kommt dann ein m35 mit true green im Display und hyperweisser Tastatur :D ;)


    Wenn ich da man nicht schneller bin ;)
    Nee, aber respekt! Sieht gut aus, jetzt weiß ich wie mein SL45 bald im Display aussieht :D
    CU
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi


    Wenn ich da man nicht schneller bin ;)
    Nee, aber respekt! Sieht gut aus, jetzt weiß ich wie mein SL45 bald im Display aussieht :D


    Hehe, das kann gut sein, ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einem billigen m35 Dummy...


    Was die LEDs betrifft musst du drauf achten, dass sie wirklich gerade zum Display stehen, sonst sieht es leicht "streifig" aus. Das ist bei mir im Moment noch ganz leicht der Fall, aber jetzt reiss ichs nimmer so schnell auf :D


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Ich habe heute auch ein C35i bekommen, aber das ist total doof :)
    Es sollte keinen Ton rauskriegen, was ja kein Problem gewesen wäre....
    Also ich machs auf, sehe so aha, kein LS drin *freu*
    Pack alles rein, machs zu, schalte es ein und bevor ich es richtig netz hatte gings aus, als wieder an, 2sek. aus, wieder an, aus, mittlerweile will es gar nicht mehr an :mad:
    CU
    Pumi :)

  • Kommst du zur Jahresfeier?


    Wenn ja kann ich meinen Schlepptop mitnehmen und mich mal um die Software kümmern ;)


    Gruß
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!