Pics von meinem c35i Umbau

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    c35, m35 und s35 haben ja die selbe Platine.


    Nennt sich dann P35.


    Also mir gefällts super: Vielleicht ein wenig verspielt mit den LED's aber muss ja nichts schlechtes heissen.


    -SF3

  • Wirklich cool, Ich würde als Frontcover was Dunkleres vorschlagen! So Schwarz oder Grau! Wäre natürlich super wenn du das noch mit den 3 LEDs hinbekommst! Aber wirklich Super Arbeit, fehlt mir an dem Handy nur noch Hartplastik Tastatur!



    gruz Max

  • So, ich habe mir jetzt bei cs-o**** ein Frontcover der SilverEd. bestellt (was haben die denn so für Lieferzeiten?) und werde es mal so abkleben, dass mir der schwarze(deshalb auch die silvered.) Siemens Schriftzug und die silberne Displayumrandung erhalten bleibt. Der Rest wird in der selben Farbe wie das Rückcover lackiert, erstmal ohne vorher glatt zu schleifen (hätte gerne die rauhe Oberfläche beibehalten), wenn das nicht klappt eben wieder schleifen, grundieren, nochmal schleifen, etc...


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: An die 3 LEDs wage ich mich erst, wenn ich mit dem Rest fertig bin ;)


    Brakeboy: Weisst du welche Werte die Originalwiderstände haben?

    KN-Bug? -> PN :)

  • der umbau ist dir echt gelungen.:top: :top: :top: o.k. kommt etwas spät aber besser als nie:D :D :D

  • Hab nochmal ne Frage. Ich will bei meinem C35i die Antenne integrieren und hab das Plastikteil schon raus. Aber wie habt ihr es geschaft das Metallzeug von der Antenne aus dem Plastikteil zu bekommen? Geht das dabei nicht kaputt?



    Danke im Voraus Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Hm,also ich habe zwar vorsichtig, aber doch mit einiger Kraft mit einer Flachzange an dem Metallteil gezogen *g* (da hat es einen winzig kleinen Widerhaken im Metallteil, wenn du diesen zuerst etwas flachbiegst geht es noch leichter)


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hab die Antenne vorhin auseinandergesägt.
    Hätte ich gewusst das ich nur etwas stärker ziehen muss wäre das viel einfacher gewesen.
    Aber That's live


    cu Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    ALLE Rechtschreibfehler die ich mach, mache ich extra!!!!


    gilt das auch fürs Englische?:D


    Viel Spass bei deinem Umbau, wenn noch irgendetwas sein sollte, dann melde dich einfach.


    Gruß
    Upprcalypse


    P.S: Inzwischen ist (nach 2 wochen!) der Spachtel noch etwas zusammengesackt, man erkennt einen gaaaanz leichten Übergang am Antennenloch. Ist zwar net schlimm, aber ich empfehle jedem, der die Zeit hat, den Spachtel wirklich aushärten zu lassen...

    KN-Bug? -> PN :)

  • Ich hab das Loch mit Heißkleber weggekriegt. Jetzt wird sich bald zeigen ob der Lack dadran hält.



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Auweia ich glaub ich spachtel des Loch doch lieber zu!
    Mit dem Lack sieht man ja jede kleinste Unebenheit.
    Damit noch ein Lob an Upprcalypse für die Hervorragende Spachtel und Feil Arbeit.



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!