Hi!
Hatte das bei HK schonmal gepostet, konnte es aber jetzt nicht fortsetzten:
Ich hatte ein c35i mit total zerstörtem Display bekommen und beschlossen es jetzt mal so "richtig" umzubauen. Das erste was dran war war ein blaues Display, mit C****d LEDs, deshalb auch leicht dunkel, da ich das kaputte Display hatte konnte ich auch versuchen es zu invertieren, allerdings hat das auch nur bei Tag gut ausgesehen, bei nachts konnte man nichts mehr erkennen
Die nächste überlegung war unbedingt diese klobige Antenne wegzubekommen. Leider habe ich den Sony-Thread erst nach meinem Umbau entdeckt, somit habe ich bestimmt 20h nur ausprobiert was hält und geschliffen. Dann eben noch lackieren.
Hier sind die ersten Fotos davon
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Als nächstes will ich noch oben eine LED in den Antennenanschluss pfriemeln, die parallel zum Vibra geschaltet wird (Wenn mir da jemand genauere Infos zur Schaltung geben könnte....) und dann brauch ich noch ein gutes Frontcover, das zu der Farbe der Rückschale passt, wer da Ideen oder auch sonst Verbesserungsvorschläge kann das gerne posten, ich würde mich freuen!
MfG
Upprcalypse
P.S: Die Tastaturbeleuchtung wird noch komplett rot, das war nur mal versuchsweise so gemischt;)