Hilfe zu der Makrofunktion beim 3035isdn

• Hi zusammen,

kann mir mal jemand erklären, wozu diese Makrofunktion gut sein soll?
    ich habe mir vorgestellt, das man z.B. einen SHortcut einstellen kann für Ikonito anrufen oder eine §-erKonferenz o.ä... die Bedienungsanleitung ist in dem Bereich wirklich mehr als schäbig und nichtserklärend :)

Gr.
    Kai

P.s.: Kann man das Phone irgendwie so programmieren, das der AB nur auf eine bestimme MSM hört?

• Also ich hab die Makro Funktion bei unserem analogen Gigaset immer dazu verwendet um z.B. Anklopfen aus und einzuschalten.

Beim isdn Anschluss kannst du sie zB zur Fernabfrage eines AB verwenden.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Re: Hilfe zu der Makrofunktion beim 3035isdn

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Hi zusammen,

P.s.: Kann man das Phone irgendwie so programmieren, das der AB nur auf eine bestimme MSM hört?

Hi
    probiers mal hiermit:
    Menü-Einstellungen-Systemeinstellungen-Gerät einrichten-intern9(AB)auswählen-Empfangs MSN-mit der OK Taste Häkchen vor der gewünschten MSN setzen oder löschen
    Gruß

• Re: Re: Hilfe zu der Makrofunktion beim 3035isdn

stimmt, da ist es, aber umständlicher hätten die das ja nicht machen können, oder? ;)

Danke Thomas,

Kai

• Hallo,

wollte Euch mal fragen ob Ihr zufrieden mit dem Gigaset 3035ISDN seid und der Preis von 99,- Euro ok ist.

Ich nehme an, daß ich das Gigaset 4010 Comfort ohne Probleme an das 3035 anbinden kann, oder ?

Vielen Dank !

hobin

The more you know the less you understand.

• Hi
    an dem 3035 ISDN kannst Du das Handgerät vom 4010 Comfort anmelden.Die analoge Basis ist überflüssig und könnte in diesem Fall noch als Ladestation weiterverwendet werden.
    Es gibt anscheinend kaum Unterschiede zwischen dem Siemens 3035 ISDN und 4135 ISDN.
    Die Gegenstücke bei der Telekom tragen im übrigen die Bezeichnung Sinus 45 PA ISDN und T-Sinus 720 PA.
    Man merkt deutlich,daß zwar eine Namensanpassung auf die neue 700er Serie(Telekom)erfolgt ist,aber die Funktionen mit den 700er Handgeräten zum Teil deutlich eingeschränkt sind.
    So sollte man schon ein Komfortmobilteil verwenden,da beim Standard Handgerät die Rufnummernanzeige nicht funktioniert!
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von magenta
    Es gibt anscheinend kaum Unterschiede zwischen dem Siemens 3035 ISDN und 4135 ISDN.

Es gibt nur einen Unterschied: Die Namensgebung und der damit veränderte Aufdruck!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!