Kill Bill - Logos und Sounds

  • Hab mir erlaubt, "Nancy Sinatra - Bang Bang" als Midi zu schneiden! ;)


    Bangbang.mid


    Vielleicht kann das ja noch jemand ins .mmf Format bringen für unsere Samsung User.


    Nokia User mit nur 4 stimmigen Poly Tönen, sollten die Datei allerdings mit Vorsicht genießen! :D


    €dit: Hab die Midi jetzt trotzdem mal als 4 stimmige Midi angepasst... klingt gar nicht sooo schlecht - aber vielleicht kriegt das jemand noch besser hin! ;)


    bangbang-4stimmig.mid


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Vielleicht findet sich ja jemand, der das "Twisted Nerve" mal schnell als Midi selber komponiert! Dürfte ja für musikalische Leute nicht so schwer sein, oder? :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo!
    Ich hab mal schnell ein kleines gif fürs e700 zum Thema Kill-bill gefertigt!
    Allerdings ist die Qualität nicht gut! Vieleicht kanns jemand besser machen!



    Allerdings hällt sich mein e700 nicht ganz an die vorgegebene Geschwindigkeit weiß einer warum das so ist!


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • kill bill theme


    Hi,


    zuerst ein Dankeschön an SirShagalot, das midi von Bang Bang ist schon ziemlich perfekt.
    Ich wollte mich hier nochmal nach dem Theme von Kill Bill erkundigen. Kann mir jemand sagen, welche Melodie das ist, bzw. von wem? Ich glaube gelesen zu haben von James Last! Kann dazu jemand was sagen? Würde ich ziemlich gerne hören wenn ich auf meinem E700 angerufen werde...


    MfG


    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002
    Hat jemand auch Waves fürs Sagem?


    Hab hier eine noch nicht sonderlich bearbeitete Wave von "Twisted Nerve".


    Vorsicht! Ist ca. 6 MB groß. Vielleicht kann sie ja hier jemand sinnvoll bearbeiten und in akzeptable Größe (.wav, .amr, .mmf) bringen?


    Twisted Nerve als .wav (6MB)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!