Kill Bill - Logos und Sounds

  • Hab mal ein bischen gebastelt.


    Hab viel mit den "Bruce Lee Gedenk-Anzug"-farben gearbeitet, also viel gelb, schwarz und rot.
    Verbesserungsvorschläge erwünscht!


    Kill Bill T610 Theme


    [Update]
    Version 1.0.1:
    - Alle JPG durch GIF ersetzt. Größere Datei aber bessere Quali!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • nette bilder und screensaver, auch für andere handys! und viele midis. mono und poli
    übrigens: die wallpapers auch net schlecht. ;-) vor allem das "think sexy" gefällt mir ;-P
    thx
    tom

  • neo ich will ja nicht unverschämt sein aber könntest du die logos vielleicht noch ins p800 flip closed/ no flip screensaver - format posten?


    vielen dank schonmal!


    greetz


    Frank

    greetz´n regards,


    Da_StriKa


  • Kann ich versuchen, nur werden die meisten Vorlagen nicht groß genug für den Flip-open Modus sein. Flip-closed werde ich evtl. ein paar hinbekommen.


    EDIT
    Kill Bill P800 Flip closed
    Kill Bill P800 Flip open


    :)

  • Re: Kill Bill - Logos und Sounds


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Spaß beiseite, ich suche vergeblich nach polyphonen Sounds,
    vor allem von Nancy Sinatra - Bang, Bang und Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity.
    Aus dem letzterem hab ich zwar ne Wave geschnitten, aber das ist viel zu groß.


    Hi,


    Ich hab hier ein Midi von 'Nancy Sinatra - Bang Bang' gefunden; kann das vielleicht jemand noch zurechtschneiden? Wäre super! :top:


    http://www.captain-dave.com/Captain_Dave's_Rock_and_Pop_Memory_Lane/Bang%20Bang.mid :) ;) :D


    Leider finde ich absolut gar nichts zu 'Tomoyasu Hotei - Battle without Honor or humanity' im Midi Format. :(


    Außerdem suche ich unbedingt noch ein Midi (oder fertigen Ringtone) von:


    'Bernard Hermann - Twisted nerve' (das gepfeife von der Krankenschwester!) - wenn das jemand findet und hier postet, wäre super! :top: :cool: :p

    The man from Okinawa

  • @neo....ich hab versucht die Bilder auf mein Handy zu laden und der akzeptiert nur Bilder in einer Große von max 10 kB....und ich hab selber keinen Webspace. Wäre das für dich ein Akt wenn du das kleiner machen könntest...Danke:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!