Kill Bill - Logos und Sounds

  • Eldar: schließe ich mich an. Falls wer sowas hat, immer her!


    Ansonsten mach ich mich jetzt schon mal dran und bastel mal ein paar themes fürs T610, damit auch alles schön im einklang ist, wenn die ersten Midis eintrudeln! :D :top:

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Re: Kill Bill - Logos und Sounds


    Zitat

    Original geschrieben von chico
    Spaß beiseite, ich suche vergeblich nach polyphonen Sounds,
    vor allem von Nancy Sinatra - Bang, Bang und Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity.
    Aus dem letzterem hab ich zwar ne Wave geschnitten, aber das ist viel zu groß.


    Wo sind die "Klingelton Götter", wenn man sie braucht? ;)


    Suche auch noch das Theme vom Trailer (Hotei). Leider bräuchte ich es als .midi, so daß es mir auch nichts bringen wird, die mp3 zu bearbeiten. Den Sound kann man sich übrigens problemlos auf kill-bill.com mal anhören. Alternativ kann man aber auch einfach hier klicken ;)


    Logos sind übrigens alle erstklassig! :top:

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja, aber ich kann die nur als *.bmps abspeichern, und ich brauch doch *.jpgs für mein T610.. :-( Und die Grösse vom E700 stimmt glaub ich auch nicht ganz, oder? Plz, ein paar T610er Bilder für Nicht-grafisch-Begabte.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!