Kill Bill - Logos und Sounds


  • Musst schon dazu schreiben für welches Handy die Maske sein soll ;)

  • oh sorry, das hier ist ja garnicht der 6230 Thread :rolleyes:


    Naja, dafür soll's jedenfalls sein! :top:


    Gruss,


    J-man

  • Mh wahrscheinlich klingt das etwas blöd, aber hat zufällig irgendjemand "bessere" midi files vom Kill Bill theme? Irgendwie treffen die hier genannten fürs S55 nicht so richtig das Theme... Ich kann leider keine Midis erstellen, sonst würde ich es ja selber machen... Ich wollte einfach nur mal nachfragen, ob jemand zufällig ein qualitativ besseres midi file besitzt...


    Danke schonmal im Vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Hier noch ein paar für das 7650:





    Hi!


    Kann die auch einer für ein 6230 umwandeln? Das wäre genial.


    Als SMS-Ton hätte ich dann gerne das lustige Pfeifen, allerdings in guter Qualität, als MP3 - wenn das einer hat....WOW. Gucke Kill Bill nämlich gerade mal wieder nebenbei :top:

    iPhone X 256GB

  • @euch 3: Vielen Dank, echt geil.


    Hm, gibt es dieses Wie heißt dieses Panflötenlied, das auch am Ende kommt? Finde ich auch irgendwie ganz gut.....

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von j-man
    hat vielleicht jemand das Bild, wo Uma Thurman mit dem Kung-Fu Meister trainiert, schwarze Schatten vor rotem Hintergrund? :)


    Wenn möglich sogar mit der fabelhaften Maske für Uhr, Menü, etc.? :o :D


  • Das Panflötenlied heisst: The lonely shepherd von Zamfir.


    HIER kannst du ein paar MP3 Schnipsel aus dem Lied runterladen. Sind 2,6 MB in einem RAR Archiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!