mitte dez. laut t-mobile hotline.
Lg G5500
-
-
-
So ab gestern ist das Teil im T-Punkt zu haben.
Ich war gestern mal da und hab es mir angeschaut. Ist schön klein. Display ist ok. Die Bilder von der Kamera waren verschwommen, lag aber daran das die Schutzfolie noch auf der Kamera drauf war.
Das Gehäuse sah doch sehr nach Plastik mit eimem Silberbezug aus.Mein erster Eindruck ist ok. Für den Preis ein Kamera Handy mit 65.000 Farben auf jeden Fall super.
-
Zitat
Original geschrieben von andilo
So ab gestern ist das Teil im T-Punkt zu haben.
Ich war gestern mal da und hab es mir angeschaut. Ist schön klein. Display ist ok. Die Bilder von der Kamera waren verschwommen, lag aber daran das die Schutzfolie noch auf der Kamera drauf war.
Das Gehäuse sah doch sehr nach Plastik mit eimem Silberbezug aus.Mein erster Eindruck ist ok. Für den Preis ein Kamera Handy mit 65.000 Farben auf jeden Fall super.
und hast du auch den schiebemechanismus ausgiebig getestet? alles ok?
-
Speicher G7050
Hallo!
Laut http://www.gsmarena.com hat das LG G7050 einen 1,3 MB großen Speicher für MMS und Java-Anwendungen.
Ein bisschen mager, wie ich finde...:flop:
Viele Grüße
Manuel -
Der Schiebemechanismus ist ok. Es hört sich aber an als wenn die Plaste aufeinander reibt. Ich hoffe mal das dann die Farbe nicht irgendwann weg ist.
Wenn du ihn komplett aufgeschoben hast hört man ein kurzes klacken, dann ist er eingerastet.
Ich glaube nur dann kann man SMS schreiben oder telefonieren. Im geschlossenen Zustand sieht man halt nur wer anruft, weiß aber nicht ob man dann auch daß Gespräch führen kann.Gruß
andilo -
Habe das Handy heute im T-Punkt gesehen.
Es kostet mit dem Active Vertrag 9,95€
mit Smile Vertrag 19,95€
und bei Vertragsverlängerung 29,95€ -
hallo,
habe heute damit rumgespielt. ganz nettes gerät zum kleinen preis. man kann auch im geschlossenen zustand telefonieren. allerdings ist die tastatur ziemlich schlecht und im aufgeschobenen zustand wirkt alles sehr wackelig. sms schreiben ist keine freude, weil die schiebeklappe nachgibt und die tasten keine druckpunkt haben. cam ist leider auch sehr mies...
aber für den preis ein schönes display und nett anzusehen.
Frank
-
Naja, das hört sich ja nicht so gut! Muss es einfach mal selber testen. Kann man das Menü nur in der Gitter Form (wie unten auf dem Bild) anzeigen lassen oder geht das 'typische' LG Listenformat einzustellen? Und kann man das T-Mobile rosa wegbekommen (sprich 'nen anderen Skin wählen)?
Ciao...!
-
5500 / 7050
Das Thema ist ja (nominell) immer noch das LG 5500. Eine Sache hab ich noch nicht rausgefunden, ist das 5500 das gleiche wie 7050 mit etwas anderem Design und ohne Kamera?
Wann kommt das 5500 raus? Ich brauche nämlich diese Kamera nicht, daher wäre das 7050 zuviel für mich, und vom Design her mag ich eigentlich das 5500 auch lieber. Wird es demnächst hierzulande zu haben sein? Oder nur über diese "überteuerten" Händler?
-
Das 5500 ist ziemlich gleich mit dem 7050, nur die von dir angesprochenen Funktionen fehlen eben!!!!
Ich denke nicht, das LG das 5500 in D auf den Markt bringt. Es hat schon eine Ewigkeit gebraucht bis das 7050 bei T-Mobile (sprich in D) zu bekommen war. Aber man weiß ja nie, denn wenn LG Handys gut laufen, dann bringen die vielleicht weitere Modelle auf den Markt... we will see!Ciao...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!