• Habe ich beim Stöbern auf mobile-review "gefunden":

Sehr schick, vieleicht ein etwas zu kleines Display, aaaaber: Tadaaaa

Das Ding kann man, ganz Nokia 7650-like, vertikal aufschieben. Und das ganze mit von LG gewohnter perfekter Verarbeitung.

Ich nehme jetzt mal einfach an, dass das G5500 die Funktionen des G5400 hat, wobei das G5500 nur 300 KB Speicherplatz hat. Eine IRDA-Buchse kann man jedenfalls erkennnen, und JAVA, MMS und dieses extrem große und scharfe Display hat das G5500 auch.
    Meiner Meinung nach ein Klasse-Gerät und nach dem 7650 und dem SL55 das beste Handy zum Aufschieben mit Farbdisplay. Ich bete dass das Handy nach Deutschland kommt.

• Ich denke schon, dass das Gerät auch in den deutschen Handel kommt.
    In der letzten Connect wurde es jedenfalls vorgestellt und da stand, soweit ich weiß, nichts davon, dass es in Deutschland nicht erscheinen würde.

• Na ja, man muss nur beachten, dass sich LG wirklich nicht um den deutschen Markt kümmert.
    Es war sogar mal die Rede davon, dass LG Geräte in Deutschland nur als Importgeräte zu beziehen seien.
    Also ich würd mir mal nicht allzu große Hoffnungen machen.

Mfg

Motorola4life

• Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich dieses Gerät auf der IFA in den Händen hielt, bin mir eigentlich ziemlich sicher. Ich vermute mal es kommt auch hier raus, da dieser Formfaktor (candybar) eigentlich besonders in Europa bevorzugt wird. Ich überlege mir gerade den G5400 zu holen, scheint ein gutes Handy zu sein und ist gerade bei Saturn ziemlich günstig zu haben.

Ari

• Guckt mal hier! Die Bilder sind von der IFA '03, damals hieß es schon T-Mobile würde LG Handys ins Sortiment aufnehmen. Bis jetzt ist nichts davon geschehen. Und LG kümmert sich wirklich nicht um den deutschen Markt (leider), denen geht es in Asien wohl zu gut :D ! Das hier gezeigte LG 5500 (7050) hat auch ne Kamera...! Naja hoffen kann man ja!

Ciao...!

• Ich denke schon, dass es bei T-Mobile noch kommt, die haben ja nicht umsonst das Menü etc. gebrandet!

• Hallo zusammen!

Gibt es eigentlich schon neue Informationen, ob eines oder noch besser beide Geräte auch in Deutschland auf den Markt kommen?

Im anderen Thread mit den Neuerscheinungen von T-Mobile ist ja noch kein Gerät von LG aufgeführt.

Viele Grüße
    Manuel

• Hallo alle zusammen,

das LG G7050 wird wohl Mitte November bei T-Mobile erscheinen. Es ist auf jeden Fall schon mal im neuen Prospekt zu sehen u. wenn meine Info richtig ist soll es so Mitte diesen Monats zu haben sein.
    Ich denke mal aber eher Ende Nov., Preis liegt dann wohl bei 99 Euro mit Vertrag.

Gruß
    andilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!