25.10.: PISA - der Ländertest

• Wer schaut sich das gerade an und macht parallel im Internet mit?
    Bisher finde ich es gar nicht schlecht.
    Allerdings bin ich erst zur zweiten Runde eingestiegen.

• Hi Carsten,

Ich schaue mir ebenfalls den Ländertest an.
    Finde ihn ebenfalls recht gut. :top:

BTW: Bin aber erst um 21 Uhr eingestiegen.

Kompliment an ARD. :)

• bei der Technik klappt aber nixx ;)
    Erst ging gar nichts, dann ging es im Studio, aber nicht im Internet, dann ging es im Internet, aber im Studio kam "Grafik-Dummy". Später kam im TV dann ne ganz andere Frage versehentlich usw. total chaotisch ;)

Viele Grüße
    Martin

• Heute Abend gibts so viel Gutes im Fernsehen:

ARD: PISA
    ZDF: Comedy für Unicef
    Sat.1: LEGO Show

... da kann ich mich gar nicht entscheiden und zappe immer rum.
    Aber die ARD scheint immernoch am Wissenswertesten sein.

Das mit den Brötchen (3 Stück 75 Cent - wieviel kosten 7 Stück!) war ja wohl der Hammer! :eek: :flop: ´

ciao
    Chris

• jetzt sind die Fragen auch noch leicht unterschiedlich "bei welchen Fliegen bekommt man mehr für sein Geld" und "Welche Fliesen sind pro Quadratmeter günstiger".
    Das ändert zwar am Sinn der Frage überhaupt nichts, aber wenn man schon im TV und im Internet parallel arbeiten will, sollte man es doch auch schaffen, Fragen 1:1 zu kopieren. Aber bei der ARD tippt man das anscheinend ab und verändert noch alles munter ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    jetzt sind die Fragen auch noch leicht unterschiedlich "bei welchen Fliegen bekommt man mehr für sein Geld" und "Welche Fliesen sind pro Quadratmeter günstiger".
    Das ändert zwar am Sinn der Frage überhaupt nichts, aber wenn man schon im TV und im Internet parallel arbeiten will, sollte man es doch auch schaffen, Fragen 1:1 zu kopieren. Aber bei der ARD tippt man das anscheinend ab und verändert noch alles munter ;)

Nun ja, wenn ich mein Badezimmer mit Fliegen oder Fliesen kacheln sollte, würde ich doch die Fliesen vorziehen :D

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!