t610 kw + firmwarer auskriegen

  • ihr schreibt imma alle welche kw und firmware ihr habt nur wie kriege ich das raus?
    ich mein das mit dem >*<<*<* kommt ja son menü aber wo steht da die kw drinnen und wo die fw weil hier kommen imma so wirre zahlen die ich da nich finde


    danke für die hilfe


    CU

  • Hast du es schon mal deinen Akku abgenommen ??? Rate mal was dann dort auf der Rückseite des Gerätes steht ? ;)


    z.B 03W14

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • *seufz*


    Kalenderwoche = Hardware= unter dem Akkudeckel auf dem IMEI Label. Ist dann sowas wie R4A oder so.



    Software = Servicemenü= R3C z.B.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Die Zahlen, die da kommen, sind allerdings nicht das Einzige, was hier wirr ist... :rolleyes: Stimmt mit Deiner Shift-Taste was nicht? Ganz kaputt kann sie eigentlich nicht sein - Fragezeichen und "CU" funktionieren ja...


    Nix für ungut, aber das ist so die Art von dermaßen schlampig hingeschmissenen Postings, daß es eigentlich eine Zumutung und Beleidigung ist, andere Leute sowas lesen zu lassen, geschweige denn eine Antwort zu erwarten... :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!