hallo zusammen,
wie ihr sicherlich wißt, müssen die uhren morgen umgestellt werden.
daher meine frage, stellt sich das t610 automatisch um (da gibt es so eine funktion im menü) oder muss man selbst tätig werden?
mfg chrish191085
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
wie ihr sicherlich wißt, müssen die uhren morgen umgestellt werden.
daher meine frage, stellt sich das t610 automatisch um (da gibt es so eine funktion im menü) oder muss man selbst tätig werden?
mfg chrish191085
raus mit der sprache!
Moin!
Einfach bis morgen warten, dann wirst du es von selbst merken! :top:
(oder Anleitung lesen)
cu,
S.
das war aber kein sehr produktiver beitrag!!!
:flop:
ne nicht gerade Produktiv, aber gut *duckunwech*
Wenn Du bei der Zeiteinstellung Sommerzeit eingegeben hast, dann stellt sich das Telephon selbst um!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Es gibt ja auch die Funktion mit der automatischen Zeitumstellung, leider wird das imho nur von wenigen/keinem Provider in Europa unterstützt.
Moin,
Zitatdaher meine frage, stellt sich das t610 automatisch um
Nein
Wie ihr alle gemerkt hat, Thomas hatte Recht ;). Ich finde die Umschaltung aber trotzdem relativ komfortabel, indem man einfach von Sommer-auf Winterzeit umschaltet, ohne die Uhrzeit selbst ändern zu müssen.
Komisch, bei meinem T610 wurde ich heute morgen nett gefragt, ob ich gerne die Zeit aktualisieren möchte ... :top:
Finde ich schon sehr komfortabel und ich musste ausser einem Bestätigungs-OK nichts machen. Gut gelöst - und sagen wir mal - nahezu automatisch.
Cheers,
Toerk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!