Seltsam?
Mich hat mein T610 nicht gefagt, ob ich die Zeit umstellen will..
Was habe ich falsch gemacht?
Und was Toerk richtig?
winterzeit und uhr umstellen [t610]
-
-
-
Toerk wohnt in der Schweiz und du in Österreich
Ps: Bei mir ging die umstellung auch nicht*grummel*
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Komisch, bei meinem T610 wurde ich heute morgen nett gefragt, ob ich gerne die Zeit aktualisieren möchte ... :top:
Cheers,Toerk
Kann das mit Deinem Provider zusammenhängen, dass er die automatische Zeitzone unterstützt? An der SW-Version wird es wahrscheinlich nicht liegen, oder (habe R1L)?
-
In diesem Thread könnte man auch ca. 90% der Postings löschen ohne daß etwas verloren ginge.
-
Sorry Jochen, dann mach das und lösch Dein Posting gleich mit ...
Zur Umstellung:
Ich denke, dass die Swisscom die automatische Umstellung unterstützt. Mir ist unverständlich warum dies nicht alle tun. Man merkt es auch daran, dass bei einigen Betreibern (Roaming) die lokale Zeit (z.B. AT&T Wireless, US) automatisch beim ersten Einbuchen eingestellt wird. Wie es bei den deutschen Netzbetreibern ist, weiss ich nicht - ist ja die gleiche Zeitzone wie CH :D.Zur Beruhigung, ausser dem T610 musste ich alle per Hand umstellen.
Cheers,
Toerk
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Sorry Jochen, dann mach das und lösch Dein Posting gleich mit ...In letzter Zeit hast Du es irgendwie.
Der Hinweis ist und muß erlaubt sein. Nichts gegen OT und Späßle, aber wenn der Thread gar keinen Infogehalt mehr hat oder man ihn mühsam rauspfrimeln muß, dann schreite ich halt ein.
Alles weitere kannst Du mir gerne per PN sagen. Du hast ohnehin einiges in den falschen Hals bekommen, neulich. -
ähmmmm Jochen ?!?
Toerk kann Dir keine PN schicken, Deine Box quilt gerade über.
Bd,C
-
OK, aber Dein PN Fach ist voll
Hol Dir endlich den Premium Account ... :p :cool:
Gruss,
Dirk
-
also...
Das T68 konnte das auch schon. Ist aber wirklich Netzbetreiberabhängig, seit meinem Switch kann es das T610 auch nicht mehr
gruss aus der ch
-
Man kann das aber "automatisieren", indem man das Telefon mal mit nem PC synchronisiert (zumindest hat er bei mir die Uhrzeit und das Datum auf Nachfrage übernommen, als ich die Telefonnummern synchronisiert habe)
Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!