P800 PC suite 2.x & Notes + Link verschwunden

• kurze Frage .. geht bei irgendjemand hier die suite 2.1 mit Notes 5 ? 1.51 ging bei mir , 2.x installiert ... erkennt nur Outlook. Selbst wenn ich Notes neu installiere und dann PC suite nochmal .. nur Outlook in der auswahlbox. Hat jemand von euch 2.x mit Notes ans laufen gebracht und wenn wie ?

PS. der Link in dem anderen Threat geht nicht mehr .. also wohl doch noch nicht die ganz offizielle Version , oder ?

Mfg freecall

• Doch, "Der link von dem anderen Thread" funktioniert noch. Habe mir darüber gerade die 2.x-er Verion downgeloadet.
    Leider kann ich das mit LN bestätigen ... nach der Installation sagt mir die SW das auf meinem Rechner kein LN installiert ist :flop:

War wohl nix ....

Gruß
    Michael

• PC Suite 2.x und Notes5: Ein Vorschlag

Hi,

hab' mir die neue PC Suite noch nicht gezogen, aber mit der alten hatte ich zu Beginn genau das gleiche Problem, nur mit umgekehrten Vorzeichen: Ich wollte mit Notes 6 synchronisieren, die 1.x-Suite unterstützt aber von Haus aus nur Notes 5.

Damals fand sich in einem TT-Thread der Hinweis, man sollte in der Registry die Einträge im Zweig unter \HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Lotus\Note\6.0 einfach kopieren und unter dem neuen Zweig 5.0 neu anlegen.

Hat wunderbar funktioniert: plötzlich hat das Synch-Tool die Existenz von Notes zur Kenntnis genommen. Testet doch mal, ob das in der Gegenrichtung auch geht! Sollte in ein paar Minuten gemacht sein...

Grüße & Viel Erfolg,

YZ/I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!