Nokia 6650 und PC-Suite 5

• Hi,

hat jemand schon eine Verbindung über die PC-Suite 5 mit einem Nokia 6650 erfolgreich aufbauen können? Weder Nokia Phone Editor noch. Bei mir klappt das mit der Verbindung nicht, das Telefon wird aber erkannt, es kommt aber immer eine Fehlermeldung. Wer weiss Rat?

Meine Hard-/Software:

Windows XP home
    Tekram IR 210 B
    Nokia 6650 und Nokia PC-Suite 5

• Hi,

die Verbindung hat bei mir sowohl per IR, BT und auch per Kabel geklappt. Habe über alle drei Übertragungswegen auch Daten übertragen. Hast Du die passende Version für das 6650 installiert?

Gruß
    Linse

• Zitat

Original geschrieben von Linse
    Hi,

die Verbindung hat bei mir sowohl per IR, BT und auch per Kabel geklappt. Habe über alle drei Übertragungswegen auch Daten übertragen. Hast Du die passende Version für das 6650 installiert?

Gruß
    Linse

Ja, hab mir auf http://www.nokia.com die aktuelle deutsche und englische Version runtergeladen und beide probiert, jedoch ohne Erfolg. Das IR-mate läuft zwar und findet auch das Handy, aber die Software (ob phone editor oder image converter etc.) bringen Fehlermeldungen. BT-Adapter hab ich leider keinen.

• Hi,

wenn Du die Version 5.6x installiert hast sollte das auch ganz gut klappen. Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung?

Gruß
    Linse

• Zitat

Original geschrieben von Linse
    Hi,

wenn Du die Version 5.6x installiert hast sollte das auch ganz gut klappen. Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung?

Gruß
    Linse

Hi,
    hat sich erledigt, habe jetzt die 5.62 runtergeladen und es funzt einwandfrei :) Die Installationsdatei ist auch etwas grösser geworden, rund 28 MB. Danke trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!