Hallo Leute,
suche dringend ein paar Motorola V300. Hat jemand von Euch ein paar, oder auch nur eins, am Lager ? Bitte dringend bei mir melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
suche dringend ein paar Motorola V300. Hat jemand von Euch ein paar, oder auch nur eins, am Lager ? Bitte dringend bei mir melden.
ich melde da auch mal bedarf an - keiner der das Ding hat?!
Mag daran liegen, das selbst T-Mobile keine hat...
Motorola kann nicht liefern, das selbe Problem hat Vodafone mit den V525. Ich möchte nicht wissen was Motorola an Vertragsstrafen zahlen muß an Vodafone bzw. T-Mobile. Motorola hatte wohl erst die große Klappe damit sie die Aufträge bekommen und dann konnten sie nicht halten was sie versprochen haben:(
Is echt böse, T-Mobile hat ja schon Fernsehspots laufen mit v300 -habe gehört das die geräte mit softwarefehler waren und daher zurück zu motorola.
dazu auch dieses hier
ich habe von Motorola die Aussage, dass die DigiCam von Phillips?! nicht geliefert werden kann.
So schiebt einer dem andere die Schuld in die Schuhe.
Viele schlimmer ist doch eigentlich, das dieses Gerät das erste brauchbare Motorola seit langem gewesen wäre. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!