ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moritzk
Hallo Ihr,
ich muß Euch zustimmen, was einen vernünftigen Nachfolger für 6310i angeht.
Ich habe soeben mal eine Mail an Nokia geschickt. Vielleicht äußern die sich ja
bedingt. (Denke aber nicht, daß es weit über eine Standardantwort hinaus gehen wird)
Wie auch immer die Antwort ausfallen vermag, ich werde sie hier posten.
hoffnungsvolle Grüße
Moritz
**** Mail an Nokia ****
Sehr geehrte Damen und Herren,
gibt es eigentlich bereits einen Nachfolger für das 6310i? Meiner Meinung nach ist es das letzte "richtige" Handy. Ich meine damit, daß ich die neuen Handys, die in letzter Zeit herauskamen, als total verpielt ansehe. Jedenfalls würde ich keines der Handys wie 3650,7210,7250,6610,6100,... in die Kategorie Business-Handy eingruppieren. Zumal jedes dieser Handys irgendeinen großen Nachteil hat. Bis auf das 3650 hat z.B. keines Bluetooth. Die anderen Geräte knarzen meiner Meinung nach durch die wechselbaren Oberschalen immer irgendwo oder die Sprachqualität ist nicht gerade berauschend.
Beim 3650 ist die Größe und die Tastenanordnung sehr unvorteilhaft.
Man könnte noch lange so weiter machen... Ich jedenfalls und viele andere "Handybegeisterte" sehnen sich nach einem neuen und ausgereiften Gerät, wie dem 6310i in etwas kompakterer Ausführung, gleicher Sprach -und Empfangsqualität und einem Farbdisplay. Ist so etwas in nächster Zeit geplant?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekäme, die über eine Standardantwort hinaus geht.
mit freundlichen Grüßen
Nokia ist keine Handyheirats-Vermittlung :p
PS: Eventuell solltest du den Nachnamen entfernen....