Was genau Nachfolger des 62/6310i

• Ist es das 6800 ??

Ich finde das 7250 und wie sie alle heißen sind doch FUN Handys...

Aber welches ist mal wieder nen richtiges BUISINESS Handy wie es das 63er war ??!!

Das soll jetzt nix negatives gegen das 7250 oder 7210 sein aber meiner meinung nach sind die Dinger zu verspielt...

• Welches von den genannten Business Handys hat einen eigenen Antennenabgriff wie beim 6310i ?!

Das 6600 ?
    :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hi,

ich finde einen würdigen 6310i Nachfolger gibt - und wird es nie geben.

Es ist eben das letzte richtige "Handy"

Gute Verarbeitung
    Genialer Akku
    Nicht zu klein nicht zu dick und nicht zu schwer
    Gute Verarbeitung und Bedienung
    Kein Frab, Poly, Cam oder MMS Schnick Schnack

Deswegen hab ich mir noch eins gesichert

Cya:)

• Da geb ich ThaFubu vollkommend recht. 6110/6210/6310(i) sind wirklich noch "richtige" Handies.
    Wieso willst du einen Nachfolger? Wenn du auf d. ganzen Schnick-Schnack a la MMS ( bei den total überhöhten Preisen ) verzichten kannst, dann bleib beim 6310(i) und bei so einer langen Akkulaufzeit, super Sprachquali fällt mir wirklich nichts ein, wer IHN ersetzen könnte. :confused:

Ich hab sie schon gehabt 3650/7650, 9210 etc... sind schön anzuschauen, herumspielen usw..... aber ein richtiges Businesshandy wirst du z.Zt nicht finden!

Darum geb ich meins nicht mehr her! Hatte schon damals schlechtes Gewissen, als ich mein 6210 abgegeben habe :(

16610LV

• Welches Handy jetzt wirklich der Nachfolger von 6xxx ist, dass muss glaube ich jeder für sich selber entscheiden. Schließlich hat jeder andere Erwartungen an ein Handy und welche Features es wirklich benötigt.
    Nokia versucht ja auch mit der Modellflut für jeden das passende Handy herauszubringen.

Ich habe derzeit das 7250 und bin damit auch zufrieden. Es hat alles, was mein 6210 hat und noch etwas mehr außer dem Antennenanschluß.

Aber für so was gibt es ja die tolle Multicard von o2 und damit kann man dann das alte Handy mit dem CarKit weiter benutzen und hat noch die Vorteile des neuen Handys.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo Ihr,
    ich muß Euch zustimmen, was einen vernünftigen Nachfolger für 6310i angeht.

Ich habe soeben mal eine Mail an Nokia geschickt. Vielleicht äußern die sich ja
    bedingt. (Denke aber nicht, daß es weit über eine Standardantwort hinaus gehen wird) :-(
    Wie auch immer die Antwort ausfallen vermag, ich werde sie hier posten.

hoffnungsvolle Grüße
    Moritz

**** Mail an Nokia ****

Sehr geehrte Damen und Herren,
    gibt es eigentlich bereits einen Nachfolger für das 6310i? Meiner Meinung nach ist es das letzte "richtige" Handy. Ich meine damit, daß ich die neuen Handys, die in letzter Zeit herauskamen, als total verpielt ansehe. Jedenfalls würde ich keines der Handys wie 3650,7210,7250,6610,6100,... in die Kategorie Business-Handy eingruppieren. Zumal jedes dieser Handys irgendeinen großen Nachteil hat. Bis auf das 3650 hat z.B. keines Bluetooth. Die anderen Geräte knarzen meiner Meinung nach durch die wechselbaren Oberschalen immer irgendwo oder die Sprachqualität ist nicht gerade berauschend.
    Beim 3650 ist die Größe und die Tastenanordnung sehr unvorteilhaft.
    Man könnte noch lange so weiter machen... Ich jedenfalls und viele andere "Handybegeisterte" sehnen sich nach einem neuen und ausgereiften Gerät, wie dem 6310i in etwas kompakterer Ausführung, gleicher Sprach -und Empfangsqualität und einem Farbdisplay. Ist so etwas in nächster Zeit geplant?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort auf meine Frage bekäme, die über eine Standardantwort hinaus geht.

mit freundlichen Grüßen
    moritzk

iPhone 15 Pro Max

Telekom

• Das 6610 ist noch mehr so wie diese Handys, das 7210 ist zu bunt fuer Business und das 6100 kan man als Nachfolger vom 8210 - 8310 - 6510 sehen

• Hi,

Nunja, bisher gibts in meinen Augen nichts was an das 6310i rankommt.
    Allerdings bin ich wegen dem 6230 Thread doch recht hoffnungsvoll... Bleibt abzuwarten ob das endlich der erhoffte Fortschritt ist ...

--
    Ciao H.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!