R520m für unter 100Euro (expansys)

• Da ich das Angebot von voicestream trotz netter Gerspräche im ICQ wieder verpennt habe (fiel mir dann heute nacht um eins wieder ein), habe ich eben mal für Spass bei expansys rumgeklickt und da kommt dann folgendes bei rum:

"Warenkorb
    Produkt Menge Preis Gesamtbetrag
    R520m 1 79.73 79.73

Deutschland Parcel 7.50
    MWST 16% 13.96

€101.19"

Wenn man dann letztendlich aber bestellt berechnet das Ding anders und zwar so:

"
    Item Qty Stock Price Total
    -------------------- ----- ------------ -------------- --------------
    R520m 1 vorrätig 79.73 79.73
    -------------------- ----- ------------ -------------- --------------

MWST 12.76
    Versand 7.50
    --------------
    99.99"

Also einmal die MWST auch auf den Versand und letztendlich nur auf den Warenpreis. Auch gut: R520m für unter 100€ sind schon extrem geschmeidig :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich mache jede Wette, dass die Sache genauso beschissen läuft wie bei dem Benefon ESC.....Expansys eben....:flop:

• In der Mail stand 99,99€! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Na da bin ich mal auf die Rechnung gespannt - bei mir waeren das naemlich 17,5 % MwSt. :D

Frank.

Update 27.10.:

HA!

Mail von Expansys:

Geht doch :)

Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!