Danke für die Blumen. Nur jetzt sind leider alle wech. Aber es kommen neue
R520m für unter 100Euro (expansys)
-
-
-
Da ich das Angebot von voicestream trotz netter Gerspräche im ICQ wieder verpennt habe (fiel mir dann heute nacht um eins wieder ein), habe ich eben mal für Spass bei expansys rumgeklickt und da kommt dann folgendes bei rum:
"Warenkorb
Produkt Menge Preis Gesamtbetrag
R520m 1 79.73 79.73
Deutschland Parcel 7.50
MWST 16% 13.96
€101.19"Wenn man dann letztendlich aber bestellt berechnet das Ding anders und zwar so:
"
Item Qty Stock Price Total
-------------------- ----- ------------ -------------- --------------
R520m 1 vorrätig 79.73 79.73
-------------------- ----- ------------ -------------- --------------MWST 12.76
Versand 7.50
--------------
99.99"Also einmal die MWST auch auf den Versand und letztendlich nur auf den Warenpreis. Auch gut: R520m für unter 100€ sind schon extrem geschmeidig
-Andi-
-
Ich hab auch gerade eins bestellt (ohne zu wissen warum ich eins brauche, aber der Preis...).
Bei mir kommt er (zumindest in der eMail Bestaetigung) aber auf 101.19. Andi, was steht bei Dir in der eMail?
Frank.
-
Das liegt wohl am schankenden Euro Kurs...
-
ich mache jede Wette, dass die Sache genauso beschissen läuft wie bei dem Benefon ESC.....Expansys eben....:flop:
-
Warum sollte es? Ich hab bei Expansys schon etliche Male problemlos bestellt. R520m verkaufen die schon seit Ewigkeiten.
Frank.
-
In der Mail stand 99,99€!
-Andi-
-
Na da bin ich mal auf die Rechnung gespannt - bei mir waeren das naemlich 17,5 % MwSt.
Frank.
Update 27.10.:
HA!
Mail von Expansys:
Zitat
Sehr geehrter Herr Köhntopp,
vielen Dank für Ihre Mail.
Aufgrund eines Systemsfehlers wurde bei Ihrer Bestellung die engl. MwSt von 17.5% und
nicht die deutsche MwSt berechnet. Ich würde Ihnen gern für Ihre nächste Bestellung
einen Rabatt von 5.00 Euro anbieten, um diesen Fehler gutzumachen. Sollten Sie daran
kein Interesse haben, dann werden wir die Differenz selbstverständlich erstatten.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,Geht doch
Frank.
-
Angebot ist wieder aktuell, diesmal noch günstiger :eek:
-
Wow - 96,92 Euro inkl. Versand :eek: :top:
Alex.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!