O2-Mailbox: Sex-Anruf

• Heute mittag - ca 14:00 Uhr:

Meine beiden O2-Genion Handys waren in der Homezone und plötzlich erhielt ich innerhalb von 10 Sekunden auf beiden Geräten eine SMS, daß auf meinen Mailboxen eine Nachricht eingegangen ist. Ich hörte diese ab und wurde von einer Dame belästigt, die eindeutige Angebote machte und ich sollte doch sofort eine 0190er Nummer zurückrufen, um mit ihr weiterzuplaudern und ....

Was soll denn das jetzt ? Wie kommen die direkt auf die Mailboxen ?
    Hat diese Belästigung heute noch jemand erhalten ?

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Nö,nix erhalten, auch in meinem Freundeskreis nicht!
    Passiert, dass "seriöse" Firmen Deine Daten ( die sie irgendwie durch Telefonbuacheintrag, Gewinnspiel-Teilnahme etc. ) an Dritte weitergeben. Ist leider so!
    PS: Hast vGlück gehabt, dass Dich wenigstens nur eine Dame und nicht der D.Bohlen höchstpersönlich nicht belästigt hat! ;) :D :D :D

• Re: O2-Mailbox: Sex-Anruf

Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    ... Wie kommen die direkt auf die Mailboxen ?...

Indem Sie zwischen Vorwahl und Rufnummer die '33' einsetzen, also bei Rufnummer 01791234567 die 0179331234567 wählen.

Gruß

muli

• Schade... ich habe soviele Handys und nicht eine Dame belästigt mich. :D
    Kann nicht einer mal eine Rufumleitung auf mich schalten? :p

• Das Problem habe ich auch. Muß allerdings dazu sagen, das ich meine eine Mobilfunkrufnummer sehr verbreitet habe. Daher ist das normal. Auf meinen anderen Nummern habe ich das Problem nicht.

Vielleicht hast Du so wie ich die Nummer irgendwo im Inet mal eingetragen und die Adressen bzw. Nummern sind weiter verkauft worden.

• Hat auch nix mit o2 zu tun. Solche Anrufe erhalten auch Leute, die bei anderen Providern sind...

Nicht fragen - einfach wundern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!