kann mir jemand die pro's und contra's von dem Handy auflisten?Was kann man auf dem Handy alles spielen?
Panasonic GD97-pro und contra
-
-
-
Wenn du wirklich das GD97 meinst (wenn es sowas überhaupt gibt) dann solltest du vieleicht mal Google oder so anschmeissen, da kaum jemand das Handy haben wird (da recht unbekannt).
Wenn du das Gd87 meinst, was eigentlich näher liegt, solltest du hier mal die Suche anschmeissen, da es zu diesem Gerät Mal mehr Threads gibt wie ich Postings habe
Beim Gd87 sei allerdings zu sagen, dass es mehr Qualitäten als Spiele hat
-
okay habs jetzt editiert,was stimmt den nicht mit den spielen?
-
IMHO steht da immer noch GD97 oder hab ich nen :apaul: ?
Na ja, das GD87 (wenn du es meinst) hat mehr Qualitäten als Spiele, wie zum Beispiel Kamera, 65000 Display. Ployphone Klingeltöne, GPRS class8. Die Spiele sind recht unwichtig bei der Fülle an Funktionen. Geh doch mal in einen Vodafone Shop und probier das Ding aus. Zu den Spielen wird dir wohl kaum einer was sagen können...
-
aber so spielen kann man trotzdem oder sind sie schlecht?
e:scheiße Topicname kann man nicht verändern,war halt dummer tippfehler -
1. Machen Spiele auf einem sehr großen, scharfen 65000 Display grundsätzlich mehr Spaß als auf einem 3210.
2. Kannst du dir bei Bedarf Spiele per "Load-a-Game" (falls du Vodafonler bist) laden.Spielen kann man aber definitiv.
Hier findest du weitere Infos: -
was bedeutet "kein SMS Speicher"?
-
Das geschriebene/empfangene SMS nur auf der Sim-Karte gespeichert werden und nicht im Handy...
-
also wie man kann die SMS nicht speichern?Aber MMS schon,oder?Also wie ist das dann genau mit dem speichern?
me ist ein Handynewbie
-
IMHO sollten alle neu ausgelieferten GD-87 200 SMSpeicherplätze haben - nach dem Software Update auf A22 hatten alle Versionen dieses Feature.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!