E 700 bald in anderen Farben zu haben?

• das e710 soll so früh rauskommen? ich hätt gedacht die bieten das erst im dezember an und das auch nur damit ganz viele E710s als geschenk unter dem bäumchen landen!!
    und unterschied E710 - E700 ist: flash light und picture phonebook oder? ansonst gibts da nix! und halt dass das E710 scheiße aussieht! :rolleyes:

das T610 würde ich mir persöhnlich nicht mehmen, schlechtere Kamera und weniger Speicherplatz und es ist kein Samsung :p

• Genau das ist es!!!!

Es ist halt kein Samsung!!!:D

Wobei ich zur Zeit auch nur mit einem Siemens S 45i herumspiele baer ich hate bis vor kurzem ein V 200, aber der Akku....

Ich werde mal noch etwas warten aber mein nächtes wird auf jeden Fall wieder ein Samsung. Die Bauen einfach super Handys!

Hat hier eigentlich keiner Infos aus nem Händlerfax ob es noch diverse Farben des E 700 gibt?

mfg

• Ich habe eben Samsung nochmals mit eine Email geschickt....bin mal gespannt ob sie auf diese antworten....

Und ich habe sie ausserdem gebeten mir ein Prospekt über das E 700 zuzuschicken mit Abbildung des E 700 in den genannten Farben auf Ihrer Homepage....vielleicht kommt das ja was???

mfg

• ich will ja nicht deine träuem zerstören, aber ich hab auch mehrmals samsung eine sms geschickt und was ist gekommen NIX!!!!
    also würd ich ma nicht zu viele hoffnungen machn...und dann willst du auch noch ein prospekt....naja, ich sag mal das wird nix :o aber ich will nicht so pesimistisch sein also alle ganz ganz fest die daumen drücken!

• Habe eben nochmals mit der Samsung Hotline telefoniert und der nette Herr hat mir versichert dass es das E 700 nicht in anderen Farben als Indigo Blue in Deutschland zu kaufen geben wird!:flop:

Er konnte mir zwar nicht begründen warum aber er hat sich sehr kompetent angehört.

Aber ich glaube kaum das ich mir das E 700 in der Farbe kaufen werde da sie mir echt nicht gefällt und deshalb werde ich nicht mein sauer verdientes Geld in etwas investieren was mich nicht zu 100% reizt!
    Schade

mfg

• Ich frage mich nur was mit dir los ist!?

Das E700 mit den Indigo-blauen Tasten ist der absolute Hit!!! Gut wenn es dir nicht gefällt ist das ein Argument, ich allerdings finde so was "ausgefallenes" gibt es nicht so oft in Deutschland, von da her hab ich schon zugegriffen (muß nur noch geliefert werden *wart*)

Komplett silberne Klapphandys gibt es doch mittlerweile wie Sand am Meer, oder?

Gruss Fitzgerald:cool:

Honor 8

• also noma

das mit eplus und e710 stimmt nicht

eplus bekommt nach ausage des verkäufers im eplus shop nur den e700!!!
    von dem 710 wusste der man garnix

ich finds halt schade das eplus solange braucht bis der e700 bei denen erhältlich is
    bis dahin gibs bei d1 und d2 schon den 710!
    was solls is auch nich so das perfekte handy
    ich liebäugle auch mit dem nec 341i oder dem sharp gx20 die haben wenigstens phonebook aber leider sind die auch bei weiten nich so kompakt :(
    werd mir wahrsch auch das e700 holen müssen weil mir nix andres übrig bleibt (vertragsverlängerung da mein vertrag ende februar ausläuft)

zu der farbe des e700:

also ich finde die blaue farbe viel besser als des ilberne
    wie mein vorredner gesagt hat silber sind die doch alle besonders die schwarzen tasten mit dem blauen leds sehn super aus(find ich)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!