Stellt die das Vodafone rot vor, das ist nämlich genau die farbe, zumindest lt. Google
Und wenn man sich dazu ein Vodafonelogo auf dem Gehäuse vorstellt ist der Halloweenschreck perfekt :eek:
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stellt die das Vodafone rot vor, das ist nämlich genau die farbe, zumindest lt. Google
Und wenn man sich dazu ein Vodafonelogo auf dem Gehäuse vorstellt ist der Halloweenschreck perfekt :eek:
Gruß
Chris
Hier mein Telefon-Gesprächsprotokoll von heute ca. 15.00 Uhr
1. Sehr nette Dame aum Telefon.
Aber jetzt zu den Fakten.
Die nette Dame konnte mir leider nichts genaues sagen als ich sie mit Fragen gelöchert habe...
Die Farben wären wahrscheinlich erst nur für den Amerikanischen und Asiatischen Raum bestimmt.
Es könnte aber sein das dort eventuell noch etwas nach kommt, doch genaueres läge Ihr leider nicht vor.
Ich werde mal weiter suchen...
Ausserdem habe ich auf die Email die ich Samsung geschickt habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Aber mir ällt gerade auf das Sie bis jetzt noch nie eine meiner Emails beantwortet haben.
Vielleicht versuche ich in ein paar Wochen nochmals mein Glück bei der Hotline, vielleicht wissen Sie bis dahin ja etwas genaueres?!
Also wer etwas andere weis oder vielleicht Bilder hat bitte posten!!!:D
mfg
ich hab jetzt über eine stunde im net gesucht, doch nix von anderen farben zu finden! ne andere frage, weiß jemand von euch wos pics für das e700 gibt?(hintergrundbilder)
Also ich war gerade noch auf der Samsung Homepage für Europa und dort wird das E 700 auch in den genannten Farben aufgeführt (Silver/White/Reg/Blue).
Bilder sind aber leider nciht zu finden!!!
Hier der Link:
Samsung Europe
Hoffe da kommt noch was.
mfg
Ps.: Bilde unter Avis World
Avi
Hatte eben noch ein bißchen Zeit in Netz zu suchen und war auf der Französischen Homepage...
Dort wird als Farbe für das E 700 Blau und Silber angegeben!
Nur auf der Deutschen Seite ist natürlich keine Info bezüglich der Verfügbaren Farben!!!:mad:
mfg
E+ / Farbe
Hallo zusammen,
am WE rief mich ein Bekannter, der im Callcenter für E+ arbeitet, an.
Lt. der Infos, die von der Produkttest-Abt. durchgesickert sind,
will E+ das E700 in der Farbe silber - und nicht in blau anbieten.
Bitte beachten: Natürlich kann es auch sein, daß das nicht so ist -
aber wenn, dann ist das echt :top: von E+ !
Wenn es silber ist, zahle ich auch die 199 Euro... :cool:
...und da denken garantiert einige ähnlich.
MTT
PS: Bei E+ jetzt auf Anfang Nov. verschoben worden - ein Schelm,
der da einen Zusammenhang sieht...
Anfang November?
Riecht arg nasch E710, welches ja in Silber/Grau gehalten ist.
Auf der Franzmannseite wird übriges nur beschriben, das das E700 in Blau Silber erhältlich ist und nciht in Blau UND Silber...
Gruß
Chris
Sorry aber meine französisch Kenntnisse sind sehr begrenzt!!!:D
Wenn Samsung wirklich schon nächste Woche das E 710 auf den Markt bringt wird das E 700 voll untergehen! Und damit auch die Besitzer da sie wohl vor Wut platzen werden!
Mir wär aber ein E 700 in siober lieber als das E 710!
mfg
Beinahe alle Kunden denen ich die Vergleichsbilder vom E700 und E710 gezeicgt habe, haben mir gesagt, das die Lampen unesthetisch bzw. hässlich aussehen.
So sehe ich das im Übrigen auch.
Das E700 wird im Preis sinken, deshalb wird es weiterhin gut verkauft werden. Ist bei uns momentan in der Verkaufsliste auf Platz 4 hinter dem 6610, 7210 und T610.
Gruß
Chris
Deshalb möchte ich ja auch unbedingt ein E 700 aber bitte in silber!!!:(
Die einzige alternative die mich noch etwas reizt ist das Sony/E. T 610 aber da gefällt mir das Display nicht so aber die Akku Zeiten sind top!!
Vielleicht werde ich nochmals die Samsung Hotline quälen....
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!