E 700 bald in anderen Farben zu haben?

• Stimmt...das E 700 mit der schwarzen Umrandung ist die Amerikanische Ausgabe des E 700..habe sie bei Phonescoop schon mal gesehen.

Bin aber gespannt ob Samsung auf meine email antwortet!?

Kennt jemand vielleicht eine Hotline von Samsung wo man so etwas erfragen kann oder könnte?

Mfg

• müsste die hier sein:

01805 / 121213
    (kostet aber 12 cent/min)

• Danke für die schnelle Antwort!
    Werde mal bis Dienstag abwarten, wenn bis dahin keine Antwortmail von Samsung gekommen ist werde ich mal die Hotline kontaktieren!

Will unbeidingt wissen ob es das E 700 auch in silber in Deutschland zu kaufen gibt!

mfg

• E700 Silber

hay Leude.

Ich möchte mir so schnell wie möglich ein E700 zulegen. Nur gefällt mir die Farbe nett so richtig.

Diese Frage richtet sich an alle die eins haben oder mehr wissen ( habe nämlich nix gefunden ).

1. Sind die Schalen wechselbar?
    2. Wo bekomme ich eine silberne Version her?

Ich danke Euch vielmals.

Grüße: Mark

• Die schale kann nicht abgenommen werden.
    Das silberne wird nicht als E700 sondern als E710/715 auf den Markt kommen, afaik.

Mfg Sebastian

• das e710 oder halt e715 wird nur einen blitz und ein picture-telefonbuch mehr haben als das e700! oder?
    da zahlt sich das warten nicht aus find ich! die farbe von den tasten (also in dunkelblau) gefällt mir auch nicht soo besonders aber von außen sieht das derzeitige e700 schon geil aus. (wollt nur mal senf dazugeben ;) )

• hmm komisch GRADE die schwarze tastaturmatte gefällt mir am besten
    sieht geil aus mit dme blauen tasten-led

mfg

• Auf der Homepage von Samsung.com steht unter Specifications des E 700 eindeutig die anderen Farben:

Werde heute mal bei Samsung anrufen und dann mitteilen was Sie mir gesagt haben. Außerdem möchte ich jetzt nicht viel Geld für ein Indigo Blaues Gerät ausgeben wenn ich es demnächst in Silber bekommen kann!

mfg

• wie das e700 in "Beaujolais Red" aussieht, würde mich interessieren! niemand ein bild davon gesehen?

freu mich schon auf dein Telefongespräch-Protokoll! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!