E 700 bald in anderen Farben zu haben?

• Hallo!

Habe hier was gefunden was in einem andere Thread gepostet wurde und da in diesem nicht über die Farben des Samsung SGH E 700 diskutiert werden soll mache ich einen neuen auf!

"Aus der Pressemitteilung von Samsung :"The sophisticated design targets high-income buyers in their 20s and 30s. The SGH-E700 is available in indigo blue, metallic silver, deep gray, Beaujolais red, ice white or pearl white."

Hat irgendjemand schon E700 in diesen farben gesehen? Gibts vielleicht fotos?

Habe auch mal an Samsung eine Email geschickt aber noch keine Antwort bekommen!

Also wer Infos zu neuen Farbavarianten des E 700 hat oder sogar Bilder bitte posten!

mfg

• Top Bilder!!!:top:

Das in silber würde mir schon reichen.....

Bin mal gespannt auf die Antwort von Samsung.

Hoffentlich sind es diese Farben auch bald bei unss erhältlich!

mfg

• Hier noch ein Live-Bild von der ITU: (leider nur in der Vitrine in dieser Farbe...)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• ich hab diese bilder gefunden, keine ahnung mehr wo aber da gibts wohl auch 2 verschieden farben:

und

ich hoff mal das ich das jetzt richtig mit dem quelltext eingegeben hab dass man die bilder sehen kann! mal sehn....

• noch was: hat jemand von euch eine ahnung ob und wann diese (neuen) handys zum Verkauf angeboten werden?

• Ich würde mal kühn behaupten, daß recht oben und links unten Vorstudien sind. Da fehlen noch die seitlichen Tasten.

soulman

on Air

• doch bei dem links-unten ist eine VGA-Digitalkamera drauf...
    Also auf dem Bildschirm....was auf ein E715 schliessen lässt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!