LG 512 bekommt kein Netz

• Salute,

ich habe mir das LG 512 gekauft und der Postmann war gerade hier. Ich habe meine D1 XtraCard reingelegt und habe den PIN eigegeben, angenommen und auf eine Netzverbindung gewartet. Leider vergebens, ich bekomme einfach kein Netz..... Habe es mit einer Eplus Free&Easy probiert, leider ebenfalls kein Netz.

Muß ich an dem handy noch etwas einstellen, oder ist es schon defekt.....?

Bei der automatischen Netzwahl findet das Handy auch nichts......

Bitte um Hilfe...

THX
    WEBSTER

Stephan Weber

• Hallo,

so wie du das Problem beschreibst, muss es sich um einen Fehler des Handy handeln. Wenn du es als Neugerät gekauft hast, solltest du dich mit deinem Händler in Verbindung setzen und das Handy umtauschen.
    Ein Reparaturversuch deinerseits würde zum erlöschen der Garantie führen.

Wenn du es in einer Privatauktion ersteigert hast, solltest du mal LG Deutschland (http://www.lge.de) kontaktieren und das Problem beschreiben.

Lars

• Salute,

das Netzproblem trat doch öfters auf als gedacht. Ich habe mit der Hotline von LG telefoniert und die sagten mir das dieses Problem bekannt sei. Ich müßte ein Firmwareupdate durchführen lassen. Hierzu müßte ich es aber einschicken.......

Habe das Handy jetzt mal eingeschickt und warte.......

Gebe wieder Bescheid, sobald ich es wieder zurück habe.

WEBSTER

Stephan Weber

• Leider hat es mich auch erwischt.
    Nachdem ich dem ungenmein günstigen Angebot im Internet nicht wiederstehen konnte, hab ich mir das LG G512 bestellt.
    Da ich ja dein Posting schon kannte, kam es mir gleich spanisch vor, dass der Einbuchvorgang ins E-PLus Netz so lange gedauert hat. Nun ist es so, dass das Handy gar keine Verbindung mehr zum Netz mehr herstellt. :(
    Haben wir nur Pech gehabt, oder hat LG momentan ein kleines Qualitätsproblem?
    Ich werd mein Handy auch morgen einschicken und hoffen, dass ein Funktionierendes nicht lange auf sich warten lässt.

• Salute,

ich habe mein Päckchen am 28/10 weggeschickt.... Vielleicht habe ich ja morgen Post.

Gebe natürlich sofort Bescheid.

WEBSTER

Stephan Weber

• Salute,

du kannst da Päckchen "unfrei" (ohne Porto) versenden...., hat mir die Hotline mitgeteilt....

WEBSTER

Stephan Weber

• Salute,

ich habe heute mein Päckchen wieder bekommen. Doch leider nicht repariert, sondern mit "Annahme verweigert" und ich mußte 8.7o € zahlen.

Jetzt habe ich mir LG telefoniert und die haben sich entschuldigt, und mir die Nummer von CS communication GmbH mitgeteilt (01805/202045). Ich habe dort angerufen und denen den Vorgang geschildert.

Resultat: Ich schicke das Packet nochmals dahin und die überweisen mir die 8.7o€ die ich bereits an den Postboten gezahlt habe.

Das ist doch alles "SCHEIßE", ich bin stink sauer und das war bestimmt das letze Produkt, was ich von LG gekauft habe.

WEBSTER

Stephan Weber

• Ich habe auch erst gedacht, dass ich das Handy zu Lg schicken muss. Hab dann dort angerufen und die haben mir gesagt, dass ich das Handy zwecks Reparatur zu CS schicken soll. Hab ich heut getan und warte mal ab wann es (hoffentlich repariert) zu mir zurück kommt.

Ich finde es von LG nicht gerade sehr klug, auf dem Garantieschein eine Adresse anzugeben, die mit der Garantieabwicklung nichts zu tun hat. Sollte man denen vielleicht mal sagen.

Mal was anderes, kennt jemand die Codes fürs G512 mit denen man sich die Softwareversion oder ähnliches anzeigen lassen kann?

• Salute,

die Post war heute da und was soll ich sagen:

8,70 € bitte, Annahme verweigertet..... die Zweite.

Ich bin stink sauer, das darf doch wohl nicht wahr sein. Mittlerweile ist mein Handy fast einen Monat mit der Post unterwegs und immer bekomme ich das Päckchen retour.

Ich habe heute mal wieder bei der LG-Hotline angerufen und mich bitter böse beschwert. Ich soll das Handy jetzt direkt zu LG schicken.

Das werde mich auch machen und zwar mit einem sehr bösen Brief an den Herrn MERTENS (laut Hotline der richtige Ansprechpartner). Ich schicke es diesmal besser direkt mit 8,70€, sonst bekomme ich es vielleicht wieder zurück.....

Das war sicherlich das letzte Produkt, was ich von LG gekauft habe.

WEBSTER

Stephan Weber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!