LG 512 bekommt kein Netz

• Guten Morgen,

mein Handy wollte mich gestern per Post erreichen. Doch leider bin ich zu Zeit nicht zu haus. Mal sehen ob meine Freundin es auf Arbeit geleifert bekommt und ob sich an dem Zustand was geändert hat.
    Hattest du eigentlich eine Fehlerbeschreibung beigelegt?
    Da ich am Freitag erst wieder zu haus bin, kann ich dir solange auch net sagen ob das Einschicken was gebracht hat, aber ich werd auf jeden Fall Bericht erstatten.

• So, nach einer langen Irrfahrt mit dem DPD habe ich mein Handy nun endlich wieder.
    Es wurde die Logikplatine getauscht und nun funktioniert es einwandfrei. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät. :top:
    Ist halt nur schade, dass eine fabrikneues Gerät schon einen solchen Fehler aufwesit. Da solte LG wohl noch mal dringend an der Endkontrolle feilen.

• Ja, das hab ich. Allerdings musst du, damit du es unfrei versenden kannst "LG Service Center" in die erste Ardresszeiel schreiben und erst danach die Adresse von CS Communication. Hat bei mir wunderbar geklappt.

Ich hab heute mal mit der PC-Sync Software meine Adressdaten in Ordnung gebracht und bin schwer begeister wie einfach das alles sein kann wenn man ein Datenkabel hat. Mit Bluetooth bein Fisio 825 war das alles viel umständlicher.

Was beim dem Handy in meinen Augen schlecht gelöst ist, ist die Tatsache, dass das Telefonbuch immer von der SIM-Karte und aus dem Telefon angezeigt wird. Wenn man seine Kontakte - so wie - ich alle ordentlich ins Telefon geschrieben hat, muss man alle von der Karte löschen, damit sie nicht doppelt auftauchen.
    Einen Option welches Telefonbuch verwendet werden soll, fänd ich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!