Führerschein Show gestern auf RTL...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Blondine war wohl eine aus "Unter uns" oder einer anderen Soap, wenn ich
    Das mit den Fragen für die echten Prüflinge habe ich dann auch verstanden, genau wie das mit den "23 Jahren inmobil". Also entweder bin und war ich zu blöd, oder RTL hat das nicht richtig rübergebracht. Jedenfalls hat es meine Freundin auch so verstanden.

Also ich denke die meinten das Gegenteil von 23 mobil zu sein.

So wie aktiv und inaktiv.

Das Sie mit 23 Jahren noch nicht mobil unterwegs ist = inmobil.

Wäre doch ne Lösung, oder?

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ufo: Das mit der Immobilität war auf den Schauspieler von "Ritas Welt" bezogen - er ist Jahrgang ´60 und hätte somit seit 23 Jahren schon mobil sein können; er hat aber erst jetzt (in der Show) die Prüfung absolviert.

Das Mädel (die mir auch völlig unbekannt war) wird erst 18 Jahre alt - deswegen darf sie noch nicht fahren obwohl sie bestanden hat ;) .

Das Verständnisproblem vieler lag AFAIK darin, dass dieser "G.A.W." eine Frage so beantwortete, dass man meinen konnte, er hätte, gesagt, dass er 23 Jahre alt sei.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!