Hallo,
ich bin ein junger, talentierter Producer bei RTL und kann euch sagen - der Herbst wird heiß! Demnächst bei RTL:
- Die Scheidungsshow
- Die Testamentshow
- Die Steuererklärungsshow
- und: Der große Vaterschaftstest-Marathon!
SCNR
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin ein junger, talentierter Producer bei RTL und kann euch sagen - der Herbst wird heiß! Demnächst bei RTL:
- Die Scheidungsshow
- Die Testamentshow
- Die Steuererklärungsshow
- und: Der große Vaterschaftstest-Marathon!
SCNR
-SF³
lol...
Also das Beste sind immer noch die Talshows am Mittag: Dämliche Sozialhilfempfänger die nix anderes zu tun haben als für nen paar Euro sich in irgendwelchen Shows die nur zur Füllung des Nachmittagsprogrammes gedacht sind lächerlich machen
Wer sowas guckt geschweigedenn dahin geht hat echt nix zu tun...
Jan
x
x
Das ist ja der Sinn dieser Shows!Die Dumpfbacken vor dem Bildschirm können Ihre Ebenbilder im TV sehen und freuen sich wie deise verar... werden.:D
Ich gebe zu: Ich gucke diese ganzen Bau/Schwangerschafts/Frauentauschs/Führerschein-Sendungen mit Vorliebe! Allerdings nur aus "Trash"-Gier. Ich frage mich sowieso immer, wie hoch der Anteil der Zuschauer ist, die das "ernst" gucken und quasi "mitfiebern".
Lieber mag ich allerdings auch "seriösere" bzw. besser gemachte Shows , wie zum Beispiel 24Stunden auf Sat 1.
BTW. Hat jemand jetzt Montag 24Stunden geguckt? Da waren zwei verdammt dicke Lesben, die ein Schrott-Händler waren. War zum Wegwerfen, GUTE Unterhaltung. Wenn Reality, dann SO...
Mit den Shows dieser Art ist es wie mit der Blöd-Zeitung.
Keiner liest sie und trotzdem wird sie millionenfach verkauft.
leider muss ich da wiedersprechen, geh mal morgens oder zur mittagszeit an einer baustelle vorbei, da tun genug "schwarz und angebliche angemeldete" arbeiter als ob sie lesen können...
sie lesen die überschrift und das wars...:D
aber mal im ernst, als ich fereinjob mäßig auf ner baustelle gearbeitet hab hatte alle entweder die bild oder express, ne faz oder so kapiert von den leuten ja keiner...
und dann auch imho auf jeder ausgabe dieses super sexy bild im unteren teil der titelseite...also da kann ich mir auch den playboy holen wenn ich sowas sehen will....aber das is so vorwant-mäßig, ich lese zeitung...öhöhöh, aber in wirklichkeit mit der zeitung in der pause aufm dixi-klo...etc.
aber die führerscheinshow war imho 10000% gefaked, ich glaub nich dran das die angeblichen polizisten da "soviel-sowenig passt besser" gewusst hätten.
weil wenn die verloren hätten wäre doch in deutschland noch mehr chaos, so nach dem motte ach die können doch gar nix, ich fahr einfach weiter....
ciao OLI!!
also wenn die Prüfung so leicht wird wie gestern gezeigt wurde, hör ich absofort auf zu lernen, und frag in der Fahrschule ob ich schon mit 8Theoriestunden prüfung machen darf....
Jan
x
x
haben die 3 eigentl. die praktische dann überstanden?
bin "leider" eingeschlafen :cool:
cu
Sid
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!