Führerschein Show gestern auf RTL...

• Hi,

hat jmd. gestern diese Führerschein Show gesehen auf RTL??

War jawohl total assig..

Die Fragen erinnern mich an meine Mofa Prüfung, keine Technische Frage, keine genauen Zahlenangaben total easy, hatte blos eine Frage falsch, und die hatte 4Punkte oder so (Bild war scheisse ).

Jedenfalls no problem das zu schaffen, und somit kein Maßstab für die Richtige Prüfung, hatte ich mir echt besser vorgestellt. Diejenigen die noch nicht wissen wie ne Prüfung abläuft und die Sendung gesehen haben werden wohl schwer "Auf die Nase fallen".

Auch dass di die Software da als Fahrschulsoftware verkaufen ist unverschämt, wer damit lernt fällt zu 80% durch :-/

Und was auch gemein ist: Wenn die den Lappen wirklich bekommen haben, haben die alles an einem Tag in nur 3stunden gemacht, sowas wünsch ich mir auch...

Jan

• RTL zerrt momentan alles vor die Kamera, was sich auf Biegen und Brechen irgendwie zum "Show-Event" hochstilisieren lässt :rolleyes:.

Dass bei einem derartigen Produkt nichts wirklich fachlicher Teifgang und Realitätsnähe zu erwarten war, war mir eigentlich klar. Ich hab zwei, drei mal reingezappt und eigentlich recht flott freiwillig wieder rausgezappt... :rolleyes:;)

Auf jeden Fall wird uns immerhin die große Anglerschein-Show oder die große Waffenschein-Show mit Live-Geballer bestimmt nur deswegen erspart, weil Tierschutz und die Nicht-Verherrlichung von Waffen schwerer wiegen als die Showprodukt-Flatulenzen bei RTL...:D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ich hab es leider nicht gesehen, ich finde diese Shows immer total lustig, vorallem wie sie gemacht sind. Die Show ist einfach so dumm, dass sie schon wieder gut ist

Viele Grüße
    Martin

• bezogen auf die führerschein show:
    kann mich da nur anschliessen. war voll assig! hätte ich da mitgemacht, hätte ich meinen bestimmt jetzt auch schon.

heute um 20:15 kommt die legoschow! :D
    was soll das werden? wer baut am schnellsten n haus zusammen?! einfacher quatsch!
    die geldgier ist ebend grösser als was infomatives zu bringen (reportagen wie bei kabel 1 (k1),..)

:rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• :) Das die privaten Dummfunker nur noch die Leute mit Hauptschulabschluss und darunter ansprechen wollen habt ihr aber schon mitbekommen???:confused:

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Das stimmt so generell gesprochen nicht.
    Verschiedene Sender bekommen verschiedene Zielgruppen und Ausrichtingen. Die von RTL ist in dieser Hinsicht bedeutend profaner und niveaulich bodennäher ;):D als zB die von Kabel1 (Infotainment der besseren Art).

Aber das wäre hier OT, deswegen BTT :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe am Anfang reingeschalten, da ich eigentlich bisschen WWM schauen wollte.
    Und musste aber als Rolling Stones Fan feststellen, dass das Kleid von der Blonden schon überragend war.:D
    Das war aber auch das einzig positive an der ganzen Show, und für mich kein Grund, mir die Sendung weiter anzuschauen.

• Na ja, die ganze Show war auch schon ziemlich dumm aufgezogen: Die vier Leute, die ihren Führerschein machen fahren erstmal durch 'ne Ferrari Garage und dann kriegen sie alle ihren Führerschein von solchen Semi-Professionellen mit 'ner Pseudo-TÜV-Jacke. Aber der Höhepunkt war zweifelsohne, wie eine der vier Kandidaten die "Theorie Prüfung" nicht geschafft hat und als sie dann noch gesagt hat, dass sie dafür auch noch gelernt hat.

PS: Zu meiner Verteidigung: Ich wurde gezwungen, mir diesen *biep* anzugucken!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• :D Das "bodennäher"oder eventuell "Bohlennäher"umschreibt aber gut meine direkte Ansprache.
    Kommt heute nicht auch eine Pisashow ,um zu sehen wie es mit der Bildung bei den Deutschen steht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!