Upgrade für Telepassport Kunden!

  • Hey


    Was bringt einem ein günstiges Handy,wenn der Tarif totaler Müll ist?
    Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom und kann echt nur sagen:Schrott!
    Der Service bei der Hotline ist schrecklich!Ewig lange Wartezeiten,unfreundlich
    und ich frag mich was manche Leute dort zu suchen haben!
    Die wären bei Quelle besser aufgehoben!
    Das ist zumindest meine Erfahrung.


    Mfg

  • Salve Profizubehör.


    Über den Posts gibt es einen Edit-Button. Damit vermeidest Du 2 Posts direkt hintereinander.
    Dass Du Dich hierher begeben hast, zeugt von Deinem Tatendrang - denn hier hast Du mit einer Menge "Gegenwind" zu rechnen.
    Ich sage mal: Viel Erfolg und auf dass Dir der Spaß nicht zu schnell vergeht. :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Von allen Shops ( Netzbetreiber und andere) hatten wir schon vor Monaten das SL55 als einziger für 149,- !

    Im mfifty-power-sms Tarif kostet es jetzt imho nur noch 109,95 €, die Tarife sind auch nicht unbedingt schlecht, sie weichen zwar von den Orginaltarifen ab, aber trotzdem können sie intresannt sein, z.B. der wenn wer viel SMS schreibt.


  • Da muss ich dir leider recht geben, du glaubst gar nicht wie oft ich mich mit denen rumärgere! Am meisten ärgert mich, das die Kunden sich deshalb aufregen!


    Was für einen tarif hast du? Da kann man bestimmt was machen!


    Also bevor einer von euch die Hotline anruft, ruft mich an!


    Mo - Fr. 9.30 - 18.30
    Sa. 9.30 - 16.00


    06431-284004 :top:


    oder schickt ne sms, ich ruf zurück 0177-6490505


    zu dem anderen!
    Kein Problem ich mache es nun seit 4,5 Jahren und bin somit einer der Mitarbeiter die alle Höhen und Tiefen mitgemacht haben und bin gegenwind gewöhnt.


    Der Service ist immer so gut wie der verkäufer!

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Zitat

    Original geschrieben von human-call
    Des weiteren ist Telepassport nichts anderes als Mobilcom. (Tochterfirma)


    da hast du natürlich auch wieder recht:



    Quelle


    Also macht man eigentlich eine sonderkündigung bei mobilcom, um dann bei mobilcom einen neuen 2jahres vertrag mit subventioniertem handy abzuschliessen....:confused: :D na ja, wer es denn haben muss.....


    @profizubehör: lass dir durch uns bloss nicht den spass an der sache nehmen. sind eben alle etwas mobilcom gebrannt/ geschädigt hier.:p


    vielleicht kannst dun uns ja durch absolute oberhammerschnäppchen locken. zur zeit wäre ich zb auf der suche nach einem sl55 für 1,- € (ja,ja, etw unverschämt:o , brauch aber keine cam) mit "ohne mindestumsatz" und sagen wir mal so um die 7,50 € grundgeühr.....:) . und da es ja dann noch ein spezielles tt schnäppchen ist, müssen wir über anschlussgebühren nicht reden.....


    in diesem sinne wünsche ich noch einen schönen samstag, und hoffe noch oft was von dir zu lesen...


    thanx&greetz


    JohnnyT


    EDIT stimmt das eigentlich, dass man bei tpp problemen jetzt auch zu euch in den shop gehen kann? wie wäre es, wenn du dich mal unseren aktuellen tpp problemen annimmst?

  • Also Telepassport ist immer noch als eigenständiges Unternehmen zu betrachten!
    Cellway, Super24, freenet usw... alles Unternehmen die zur Mobilcom AG gehören.
    Aber der Mobilfunk Bereich ist die Mobilcom GmbH also genau wie die anderen nur eine Firma der Mobilcom AG.
    So genau blicke ich da auch nicht durch
    :confused:


    So leicht lass ich mir den Spaß nicht mehmen, wenn ich telekom Ma währe, dann vielleicht schon :p


    Also das mit dem SL55 wird diesen Monat wohl nicht mehr klappen, aber wie gesagt nächsten Monat steht was gant großes an;)


    Ich kann nur soviel sagen! Wer das neue Mot V300 oder Nokia 7250i oder Samsung SGH E 700 sehr günstig haben will, abwarten



    "stimmt das eigentlich, dass man bei tpp problemen jetzt auch zu euch in den shop gehen kann? wie wäre es, wenn du dich mal unseren aktuellen tpp problemen annimmst?"


    Habe mich dem angenommen!

    Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg


    Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

  • Zitat

    Ist nicht wahr! Ich habe hier Kündigungen von Kunden vorliegen, die zu spät eingingen und die wurden um ein jahr verlängert und laufen auf jeden Fall weiter bis 2004.


    Mir sind einige Fälle bekannt, in welchen die Kunden bei zu später Kündigung bei Telepassport zunächst die Kündigungsbestätigung fürs Jahr 2004 bekommen haben. Kurz darauf ging aber dennoch ohne Zutun des Kunden ein Kündigungsschreiben ein und der Vertrag war aufgelöst.


    Im Zweifel lohnt es sich vielleicht, nochmals bei der Hotline anzurufen. Die Chance, auch ohne Mobilcom-Neuvertrag aus dem TPP-Tarif zu kommen, scheint durchaus gegeben.



    Gruß,
    M@tthi@s

  • Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    Also Telepassport ist immer noch als eigenständiges Unternehmen zu betrachten!
    Cellway, Super24, freenet usw... alles Unternehmen die zur Mobilcom AG gehören.


    Nunja, bei Freenet ist es nun ja wohl fast eher umgekehrt :D Die Zeiten waren ja mal. Die Anteile sind doch nun zu einem großen Teil auf dem Markt - oder irre ich da?
    ;)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von profizubehoer.de
    51% langt aber :-)


    Eben nochmal geschaut. Du hast Recht


    "Die mobilcom AG hält nunmehr noch 52,89 Prozent (9,90 Millionen Aktien) und erzielte einen Erlös von 176,1 Millionen Euro (47 Euro pro Aktie). "

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!