Upgrade für Telepassport Kunden!

• Wir bieten allen TPP Kunden ein neues Handy mit neuvertrag an.
    Bedingung: Der Vertrag muss bereits 2 Jahre alt.
    Bei Neuabschluß eines Mobilcom Vertrages wird der TPP Vertrag ausserordentlich zum Monatsende gekündigt.

Weitere Infos:

p.kutzler@mobilcom-shop.com

Mobilcom-Shop

+49 6431 284004

Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg

Tel: 06431 284004
    Fax: 06431 284005

• hab ich jetzt einen :gpaul: ?

warum sollte man denn nach 2 Jahren dann zu mobilcom gehen? gibt doch zig bessere anbieter und seine nummer kann man ja schliesslich überall mit hinnehmen. oder verstehe nur ich nicht das tolle an diesem angebot?:confused:

greetz

JohnnyT

• Es geht doch darum! Wenn der Vertrag sich verlängert hat, bekommt man von TPP kein Angebot mehr und wenn man bei einen anderen Anbieter geht, muss man sich an die Kündigungsfrist halten. Nur bei Mobilcom hat man die Möglichkeit einer Sonderkündigung.

Gruss
    Patrick

Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    warum sollte man denn nach 2 Jahren dann zu mobilcom gehen? gibt doch zig bessere anbieter und seine nummer kann man ja schliesslich überall mit hinnehmen. oder verstehe nur ich nicht das tolle an diesem angebot?:confused:

greetz

JohnnyT

Was verstehst du unter besser? Tarife, gerätepreise??

Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg

• profizubehoer.de

Das Zauberwort ist vorallem:

Service!

Dazu kommen eben wirklich noch bessere Tarife, kostenfreie, erreichbare und kompetente Hotlines ... u.v.m. ...

Selbst die Gerätepreise sprechen in den meisten Fällen gegen Mobilcom/Telepassport.

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von profizubehoer.de
    Es geht doch darum! Wenn der Vertrag sich verlängert hat, bekommt man von TPP kein Angebot mehr und wenn man bei einen anderen Anbieter geht, muss man sich an die Kündigungsfrist halten. Nur bei Mobilcom hat man die Möglichkeit einer Sonderkündigung.

Gruss
    Patrick

wie du hier lesen kannst muss ich doch gar nicht sonderkündigen, weil tpp/ mobilcom doch seinen kunden selber kündigt?!

zudem wollen die meisten gar nicht gekündigt werden/ sonderkündigen, da es sich um gg-freie verträge hadelt, die es in dieser form nirgendwo (ja, auch bei mobilcom nicht) mehr gibt...

greetz

JohnnyT

• Das kannst du so nicht sagen!

Mobilcom wurde mehrere Jahre hintereinander für Ihren Service als gut bewertet von der Stiftung Warentest.

Du wirst wohl keinen besseren Service finden, wie in einem Franchise geführten Mobilcom Shop. Da hängt das überleben vom Service ab!

Mittlerweile führen wir auch die original Netzbetreiber Tarife und haben jetzt auch die Partnerkarte mit im Programm. Und als einziger die Pure Option, wo man jeden Monat 20% Rabatt erhält.

Zu den Gerätepreisen kann ich nur sagen, das die ab nächsten Monat teilweise unschlagbar sein werden. Mehr darf ich nicht verraten ;-)

Schon seit längerem bieten wir das Nokia 6100 und 6610 für 1,- .
    Von allen Shops ( Netzbetreiber und andere) hatten wir schon vor Monaten das SL55 als einziger für 149,- !

Mobilcom legt richtig los und es werden wieder einige Hammer kommen, so wie früher :-)

Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    wie du hier lesen kannst muss ich doch gar nicht sonderkündigen, weil tpp/ mobilcom doch seinen kunden selber kündigt?!

Ist nicht wahr! Ich habe hier Kündigungen von Kunden vorliegen, die zu spät eingingen und die wurden um ein jahr verlängert und laufen auf jeden Fall weiter bis 2004.

Und das in dem anderen Beitrag mit den portierungskosten stimmt so auch nicht.

Wir wollen die Kunden als Neukunde bei uns haben und nicht mit Portierungskosten zu einem anderen Anbieter verkraulen!

Mobilcom-Shop
    Neumarkt 16
    65549 Limburg

• mobilcom? dass es die noch gibt... *gähn*

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!