z600 mit vodafone-branding - wap mit anderen netzen möglich?

• ich versuche gerade, das z600 mit eplus ins wap zu bringen. alles was ich bisher versucht habe ist gescheitert...jeder klick auf eine "wap-aufrufende" taste schlug mit dem fehler "falscher apn" ins leere. eine verbindung ins normale internet klappt ganz normal (z.b. beim email-clienten).
    und ja - alle einstellungen sind richtig:)

meine vermutung ist im moment, daß die vodafone-verseuchte firmware :mad: es nicht zulässt, mit einem anderen außer dem vodafone life wap apn zu connecten.

oder hat es jemand anderes schon mit dem vodafone z600 und einem anderen netz geschafft?

:confused:

• Vodafone scheint etwas stärker zu branden. Kannst du überhaupt das Theme wechseln, also andere Menüfarben/-paletten auswählen?
    Ich hatte es heute in der Hand und diese rot-weiße Voda-Software so sowas von sch... aus, dass ich das der Mitarbeiterin des Shops auch so gesagt habe.
    Hilft wohl nix weiter außer probieren, von Vodafone wird dir sicher keiner sagen ob es geht und hier haben es (verständlicherweise) auch noch nicht so viele TT-ler.

• tweet:

Hast du das WAP Konto von Eplus auch aktiv gestellt?

Kannst du Bookmarks direkt aufrufen? Dies geht, indem du den Menüpunkt Bookmarks dir in ins Verknüpfungsmenü legst.

Was macht dich so sicher, dass deine Einstellungen richtig sind? ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mickey09
    die einstellungen sind definitiv richtig. bookmarks kann ich zwar aufrufen aber es kommt der gleiche fehler. und ja - das eplus konto ist auch aktiv;)

Kaske
    themes kannst du ohne probleme wechseln. es verhält sich ansonsten wie ein vf-t610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!