Wo findet man diesen Schuh von Puma ? - siehe Bild

• Vor kurzem ist mir dieser tolle Puma Schuh aufgefallen von dem ich recht begeistert bin und den ich gerne haben würde.
    Jetzt wüsste ich gerne einen Online Shop, bei dem ich diesen Schuh bestellen kann.
    Der Schuh hat die Bezeichnung "M-Star" und sieht so aus:

Kennt jemand einen zuverlässigen und seriösen Online Shop bei dem ich diesen Schuh evtl. finden kann ?!
    Die Schuhhändler um die Ecke habe ich schon besucht und keiner der Händler konnte mir weiterhelfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
    ;) :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Danke Dir !
    Ja gut, ebay wäre eine Alternative.
    Dennoch wollte ich mich vorher evtl. erstmal informieren, was der Schuh offiziell im Laden kostet. Die bei Ebay manchmal genannten UVPs sind nicht immer richtig.
    Kennt vielleicht noch jemand einen Online Shop für Puma?!

- O2 Genion S*

• Das Schuh das du suchst heißt M-Star, gefunden über http://www.puma.de, dann auf produkte und dann schuhe,

wenn du dahin gefunden hast, dann klickst du auf "einen Händler in deiner Nähe finden" und dann noch PLZ ORT und du hast den nächsten Vertragspartner von Puma, wenn du dann bei ihm bist kannst du den preis von M-Star erfragen und gegebenenfalls bestellen lassen, wenns nicht vorrätig da ist!

MFG mayday7

Edit: Hast du nachgefragt, ob sie dir als "zukünftigen" Stammkunden:D nicht bestellen wollen!:D
    haste es schon auf der homepegae von Footlocker versucht! Die haben änhliche Schuhe unterscheiden sich nur vom Profil an der Sohle!!!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ Mayday7:

Toller Tipp!
    Aber genau das habe ich bereits getan und die Händler in meiner Nähe konnten mit der Modellbezeichnung gar nix anfangen.
    Jeder erdenkliche Puma Schuh war vorrätig - nur der von mir gewünschte Schuh eben nicht. Auch das Wälzen der Puma Kataloge brachte keinen Erfolg.
    ;) :p

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!