Nokia 6800 Tastenbeleuchtung

• Hi Leute!!!

Hab da mal ne Frage:

Bin drauf und dran mir ein Nokia 6800 zuzulegen. Hat das überhapt ne Tastenbeleuchtung? Hab ein paar Bilder bei Google.de suchen lassen und dort waren bei einigen in der Dunkelheit nur das Display zu sehen, nicht aber beleuchtete Tasten?
    Oder kann man die Beleuchtung abstellen? Wär ja ganz schön blöd wenn die Tasten nicht beleuchtet wären. Dann hat sich das mit dem SMS-tippen auf der Nachhausefahrt aus der Disco wohl auch erledigt...

:confused:

Honor 8

• Ja es hat eine beleuchtete Tastatur. Auch di Qwerty-Tastatur hat eine Beleuchtung, jedoch beide male nur recht dürftig.

Gruß

Chris

• Moin!

Habe ich den Test überlesen? Oder gar einen:apaul: ?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Habe ich den Test überlesen? Oder gar einen:apaul: ?

Hi Gunn,

Nee, Du hast den Test nicht überlesen! Ich hatte die Gründe schon in einem anderen Thread beschrieben. Der 6800 Test war ungefähr so, wie der 7250i Test aufgemacht, von den Bildern und der Länge - es steckten also ein paar Stunden Arbeit drin. Zur Sicherheit kopiere ich den Text immer noch in Word, bevor ich ihn poste, damit er nicht weg ist, falls mal ein Fehler passiert.
    Diesesmal habe ich aus Versehen zuerst Word geschlossen (und den Text nicht speichern lassen) und der Zufall wollte es so, dass in dem Moment das Forum im Wartungsmodus war und mein Text leider irgendwo im nirgendwo ist.
    Danach habe ich dann keine Lust mehr gehabt mich nochmal hinzusetzen.

Das waren die Gründe! :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!