T610 Menü Datei suchen(Bluetooth)

• Hallo. Jetzt muß ich leider doch ein Thema aufmachen, weil im diesem:

http://www.telefon-treff.de/sh…readid=66046&pagenumber=9

ist meine Frage wohl voll untergegangen.

Wenn ich beim T610 im Bluetooth-Menü ein eigenes Gerät auswähle, steht da:
    Name bearbeiten, Dienstliste, löschen. Bei einigen steht da aber noch zusätzlich Datei suchen, und dann kann ich die Order des jeweiligen Gerätes einsehen und downloaden, vorrausgesetzt der Inhaber bestätigt mit ja. Ich konnte nicht nachvollziehen wovon es abhängig ist,ob der Zusatzpunkt da ist oder nicht. Sind übrigens alles T610-Geräte. Ist bei meinem auch so, manche können auf meine Ordner zugreifen und andere nicht.
    mfg

• Re: T610 Menü Datei suchen(Bluetooth)

Zitat

Original geschrieben von Highlander
    ist meine Frage wohl voll untergegangen.

War sie nicht ganz. ;)
    Ich weiß leider nicht mehr wo auf meinem T610: bei der Firmware R1L hatte ich einen Menüpkt (Bezeichnung habe ich auch vergessen :rolleyes: ), damit konnte ich die PC-Festplatte durchsuchen. War ganz lustig, allerdings stürzte das T610 gerne mal ab.
    Nach dem Update auf R3C finde ich jetzt auch den Menüpkt 'Datei suchen' (afair hieß der früher anders). Den aufzurufen "bewirkt" aber nix, Meldung: 'Keine weiteren Elemente' (ich habe btw auch eine neuere Widcomm Software 1.3.2.7).
    Die einzige Beobachtung, die ich bisher dazu gemacht habe: Wenn ich beim BT Treiber eine serielle Schnittstelle manuell aktiviere, wird der Menüpkt 'Datei suchen' auf dem T610 ausgegraut.

Meinten Sie: Standard

• Moin FordP,

ich glaube, Ihr meint was unterschiedliches ...
    Highlander sprach davon, von einem T610 aus die Ordner eines anderen T610 zu durchsuchen - nicht die auf dem PC.
    Und daher meinte ich, das sei wahrscheinlich von verschiedenen Software-Versionen abhängig, ob das geht oder nicht.

Gruß und nen schönen Abend,
    Diet

• Stimmt! Leichter :apaul:. :)
    Aber der Menüpkt 'Datei suchen' ist offenbar wirklich von der Firmwareversion abhängig ([EDIT]Und von den Einträgen in der Diensteliste, offenbar 'Dateiübertragung'[/EDIT]).

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!