S65 erste Infos

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Was ist Clamshell?
    Was ist Candybar?

Clamshell: aufklappbares Phone, a la "Siemens" CL50 oder SE Z600, etc.

Candybar: normales Phone, in der Form eines Snickers :D , a la Siemens S55, d.h. daran ist nichts zum aufklappen

• Hallo!

Clamshell sind Klapphandys!

Candybar die "nicht Klapp"handys halt! :D

Schönen Abend noch!

Jens :-)

Edit: Klar, dass bei so einer einfachen Frage gleich drei Kluge was dazu wissen! ;) :p

• Zitat

Was hatte Nuhr denn gesagt?

Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten:D

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    ohne Quellenangabe: er hat Tomaten (oder sonstwas) auf den Augen...

Und das soll bedeuten?:confused:

Es kann natürlich sein, dass es 2 Varianten des S65 geben wird: Einmal eine normale und einmal eine Klappversion (so wie es halt S/// mit dem T610 bzw. Z600 gemacht hat).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Was hatte Nuhr denn gesagt?

Mir reicht die Auflösung auch, es sollte doch reichen, soviele Pixel zu haben, wie der PC Bildschirm kann (1024 * 786), von mehr Pixeln sieht man da nix und daß Handy soll auch keine Profi-High-End Ausrüstung ersetzten, auch wenn Computer-Blind seine Testergebnisse so bewertet.
    (Farbdruck Note 6 bei Schwarz/Weiß Druckern :-)

Ein Fernsher läuft mit etwas weniger als 800 * 600.

endlich mal jemand der's verstanden hat! ich glaube nämlich auch nicht das in naher zukunft handy mit vernünftiger fotoqualität zu haben sind... eine vernünftige optik mit autofocus nimmt einfach zu viel platz ein.

• Zu Eldar möcht ich nur sagen das es nicht das erste mal wär das er Fehlinformationen bekannt gibt :)
    Bin da eher vorsichtig :)

Reine Spekulation, aber:
    T68i + extras -> S55
    T610 + extras -> S65
    Z600 + extras -> S?65

Würd doch auch Sinn ergeben.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Zu Eldar möcht ich nur sagen das es nicht das erste mal wär das er Fehlinformationen bekannt gibt :)
    Bin da eher vorsichtig :)

Und das ist auch gut so ... ich hab noch nie was drum gegeben was der Mann erzählt hat.

-SF³

• Ich glaube kaum, das siemens wieder ein ähnliches Handy, like T68i machen wird und auch ein Clamshell hab ich bei siemens noch nie in der S-Klasse bisher gesehen ;)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Zu Eldar möcht ich nur sagen das es nicht das erste mal wär das er Fehlinformationen bekannt gibt :)

Richtig. Ich bezweifle ja nicht unbedingt, das irgendwelche Geräte im Clamshell-Format gesehen hat, aber Protos des S65 waren es imho nicht. Bisher hörte 'man' nur vom S65 als Candybar-Gerät, und ich denke so wird es auch kommen. Ob sich Eldar irrt oder nicht, werden wir dann endgültig in eine paar Wochen / Monaten sehen. Manchmal hat er durchaus Recht mit seinen Infos, aber an anderen Stellen hat er mit seinen Äußerungen über Siemens auch schon recht weit daneben gelegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!