S65 erste Infos

• Re: Re: Re: Re: Re: S65 erste Infos

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was glaubst Du wie der gemeine (soll für durchschnittliche stehen) Kunde nun entscheidet? Ich denke so: "Ich will ein Handy mit Farbdisplay, Kamera, Bluetooth, ein Siemens soll es sein... ah, das S65 hat alles was ich will... SX-1... ach nö, das kostet ja das doppelte und hat auch nix mehr was ich brauchen kann... das S65 ist mehr als ausreichend."

Wenn ich deinen Post richtig interpretiere, sollten also Handyhesteller pro Quartal nicht mehr als ein Handy bringen? Also SX1 und S65 sollten nicht zeitlich nah beieinander kommen?
    Dann wundere ich mich, warum z.B. bei Samsung das P400 und das E700 (die wirklich miteinander konkurrieren) beinah zeitgleich auf den Markt kamen, oder warum Nokia in einem Quartal immer gleich 3,4 Handys auf einmal released?
    Selbst bei Siemens gilt die Regel "Ein Handy kommt selten allein", siehe ST55, C60 und MC60, deren Releases auch zeitlich nah beieinander liegen. :rolleyes:

Die Handycams betreffend:
    Klar bringt es nichts, wenn die Auflösung dieser erhöht wird, die Hersteller aber immer noch die veralteten CMOS-Sensoren einbauen, statt mal auf CCD umzusteigen. Das halte ich aber auch für selbstverständlich. Was bringen mir MP wenn der Sensor Müll ist?
    Da sollten sich die großen Firmen mal ein Beispiel an Sharp nehmen.

Shani, der für Produktvielfalt ist und mit einer Handycam mit CCD-Sensor und 1,3 MP völlig zufrieden wäre.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• :top: Klasse das funktioniert ja genausogut wie im SX-1 Thread! Und bald haben wir auch hier über 20 sinnlose Seiten! :mad:

Ich bitte darum, dass wenn jemand echte Infos hat, er diese fett oder mit einem Foto markiert, damit ich nicht die ganzen privaten Diskussionen lesen muss, sondern nach einmal drüberschaun meine Zeit wieder sinnvoll nutzen kann! :top:

Der Titel des Threads ist immer noch S65 erste Infos.

• TikiLoungeGod

Hallo,

es verlangt doch keiner von Dir, das Du Deine wertvolle Zeit hier nicht sinnvoll nutzt.
    Also hör auf zu meckern, wenn die Mitglieder über das S65 spekulieren und diskutieren wollen, dann lass Sie doch:flop:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Naja... der Thread heißt wie gesagt S65 erste Infos. Insofern sind Diskussionen über Markteinführungstermin und Qualität von Handy-Cams einfach offtopic und gehören nicht _hier_ rein.

[edit]
    Das ist kein Gemecker sondern ein Versuch ein SX-1-like-Desaster zu vermeiden :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Das ist kein Gemecker sondern ein Versuch ein SX-1-like-Desaster zu vermeiden :rolleyes:

Du weißt aber, das so ein Vorhaben zwecklos ist ?

Das Threads hier nicht unnötig aufgebläht werden sollten ist klar, allerdings ist zu beachten das dies hier ein Diskussionsforum ist und es so manche User gibt, die diese 'Funktion' auch gerne nutzen möchten. Sich über sowas noch aufzuregen hat keinen Zweck, da kannst du gleich wie der Don gegen Windmühlen kämpfen.

sepperator : Ja, mit so einem einfachen Satz kann man den Unterschied zwischen SX1 und S65 wahrlich kürzer ausdrücken als ich es tat :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: S65 erste Infos

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Selbst bei Siemens gilt die Regel "Ein Handy kommt selten allein", siehe ST55, C60 und MC60, deren Releases auch zeitlich nah beieinander liegen. :rolleyes:

Naja, aber bei Siemens ist innerhalb einer Klasse meistens nicht viel "Artenvielfalt" angesagt. Bestenfalls gibt's mal zweierlei Gehäuse wie bei C/M35i und S/ME45. Selbst bei den Farbvariationen sind sie äußerst geizig. Siemens will da offensichtlich (imho an der falschen Stelle) Herstellungskosten sparen (Wie auch bei der Hardware-Qualität. Nix als Probleme mit dem S55...).

Zitat

Klar bringt es nichts, wenn die Auflösung dieser erhöht wird, die Hersteller aber immer noch die veralteten CMOS-Sensoren einbauen, statt mal auf CCD umzusteigen. Das halte ich aber auch für selbstverständlich. Was bringen mir MP wenn der Sensor Müll ist?
    Da sollten sich die großen Firmen mal ein Beispiel an Sharp nehmen.

Für Schnappschüsse find ich 640x480 in Weichzeichner-Qualität eigentlich ganz ausreichend. Für gute Fotos ist ein Handy imho schon vom Format her ungeeignet. Vernünftige Analog-Zooms und Objektivabdeckungen sind auch nur mit Kompromissen bzg. Größe und Gewicht möglich. Und das geringe Gewicht wirkt auch nicht gerade stabilisierend...

• Re: Re: S65 erste Infos

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Hm - wollen die tatsächlich nicht das Weihnachtsgeschäft mitnehmen?

Ich denke nicht, dass die bis Weihnachten 2003 die Software im Griff hätten. Ich bin da, was das angeht, sogar noch mit Weihnachten 2004 skeptisch.;) SCNR

• Re: Re: Re: S65 erste Infos

Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Ich bin da, was das angeht, sogar noch mit Weihnachten 2004 skeptisch.;) SCNR

Darauf ein :top: :top: :top:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Mir ist die Kamera eigentlich völlig Piepenhagen. Wenn ein solches Display in das Handy eingebaut wird, dazu noch BT und diese beiden Sachen auch noch genutzt werden sollen, dann muss die größte Weiterentwicklung bei Siemens wohl noch beim Akku erfolgen. Ich habe ein S55, bin super zufrieden, aber da ich Funktionen wie BT, Telefonie und WAP/Internet regelmäßig nutze, kann ich nicht sagen, dass ein "richtiger" Businessmensch mit einem solchen Akku gut bedient wäre. Wollen wir mal abwarten, was da nun noch kommt.......

iPhone X 256GB

• schade

sonst kam die S-Klasse doch immer regelmäßig um November rum. Oder?

würde nähmlich lieber ein S65 haben statt SX1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!