Re: Re: Re: Re: Re: S65 erste Infos
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Was glaubst Du wie der gemeine (soll für durchschnittliche stehen) Kunde nun entscheidet? Ich denke so: "Ich will ein Handy mit Farbdisplay, Kamera, Bluetooth, ein Siemens soll es sein... ah, das S65 hat alles was ich will... SX-1... ach nö, das kostet ja das doppelte und hat auch nix mehr was ich brauchen kann... das S65 ist mehr als ausreichend."
Wenn ich deinen Post richtig interpretiere, sollten also Handyhesteller pro Quartal nicht mehr als ein Handy bringen? Also SX1 und S65 sollten nicht zeitlich nah beieinander kommen?
Dann wundere ich mich, warum z.B. bei Samsung das P400 und das E700 (die wirklich miteinander konkurrieren) beinah zeitgleich auf den Markt kamen, oder warum Nokia in einem Quartal immer gleich 3,4 Handys auf einmal released?
Selbst bei Siemens gilt die Regel "Ein Handy kommt selten allein", siehe ST55, C60 und MC60, deren Releases auch zeitlich nah beieinander liegen.
Die Handycams betreffend:
Klar bringt es nichts, wenn die Auflösung dieser erhöht wird, die Hersteller aber immer noch die veralteten CMOS-Sensoren einbauen, statt mal auf CCD umzusteigen. Das halte ich aber auch für selbstverständlich. Was bringen mir MP wenn der Sensor Müll ist?
Da sollten sich die großen Firmen mal ein Beispiel an Sharp nehmen.
Shani, der für Produktvielfalt ist und mit einer Handycam mit CCD-Sensor und 1,3 MP völlig zufrieden wäre.