S65 erste Infos

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Eine S-Klasse als Clamshell, Oh mein Gott :rolleyes:

Ich fänd's gut. Endlich mal 'n großes Display, das nicht ruck zuck verkratzt, und 'ne benutzbare Tastatur. Solange es nicht zu dick ist und keinen Antennenstummel hat...

• Zitat

Endlich mal 'n großes Display, das nicht ruck zuck verkratzt

Hab ich auch mal irgendwann irgendwelchen Leuten bei SIEMENS gesagt. Antwort: "Dann kleben wir Dir halt ne neue Scheibe rein" :p

• Solange es nicht aussieht wie ein CL... :D

Und, BITTE nicht noch winziger als das S55! Dann taugt es wirklich nur auseinandergeklappt.

• also ich kann zwar kein wort tschechisch, aber auf mobilmania.cz steht was von wegen "novinka HSCSD"...heißt das jetzt, dass HSCSD erstmals integriert wird ("novinka" könnte ja "neu" heißen) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Dann hat der Herr definitiv Tomaten auf den Augen. Ich weiß nicht, was er gesehen hat, aber ein S65 Proto war es dann wohl nicht. Die haben normales Candybar-Format :rolleyes:

Quelle?

Ich denke schon, das Eldar was richtiges gesehen hat aber ich lasse mich gerne durch eine Quellenangabe überzeugen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Quelle?

Ich denke schon, das Eldar was richtiges gesehen hat aber ich lasse mich gerne durch eine Quellenangabe überzeugen.

ohne Quellenangabe: er hat Tomaten (oder sonstwas) auf den Augen...

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Dieses Megapixel-Gelaber von Leuten, die sich bei einem berühmten Nuhr-Zitat angesprochen fühlen müssen hängt mir echt sonstwo raus.
    Was meint ich mit welcher Bildqualität sich 2MP aus so einer popeligen Plastiklinse eines Handys und mit so einem minderwertigen Sensor rauskitzeln lassen?-SF³

Was hatte Nuhr denn gesagt?

Mir reicht die Auflösung auch, es sollte doch reichen, soviele Pixel zu haben, wie der PC Bildschirm kann (1024 * 786), von mehr Pixeln sieht man da nix und daß Handy soll auch keine Profi-High-End Ausrüstung ersetzten, auch wenn Computer-Blind seine Testergebnisse so bewertet.
    (Farbdruck Note 6 bei Schwarz/Weiß Druckern :-)

Ein Fernsher läuft mit etwas weniger als 800 * 600.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Eldar Murtazin von mobile-review.com schreibt, dass alle S65 Protos die er gesehen hat, Clamshell Handys waren! ...
    falko

Was ist Clamshell?
    Was ist Candybar?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Clamshell ist der Name für Klapp-handies a´la Samsung e700
    Candybar (Riegelformat) ist z.B. das Sonyericsson t610.
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!