S65 erste Infos

• Re: schade

Zitat

Original geschrieben von Scholli
    sonst kam die S-Klasse doch immer regelmäßig um November rum. Oder?

Naja ... nicht ganz. Teilweise erschienen die Dinger auch in einem etwas anderen Zeitrahmen. Aber dieses Jahr sieht es da wie gesagt schlecht aus.

crooks : Das Problem nicht nicht direkt beim Akku, vielmehr am Stromverbrauch des Gerätes selbst. In der Richtung sollte was gedreht werden.

• Re: Re: schade

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

crooks : Das Problem nicht nicht direkt beim Akku, vielmehr am Stromverbrauch des Gerätes selbst. In der Richtung sollte was gedreht werden.

Arg, das meine ich doch - einfach Akku durch Akkulaufzeit ersetzen :D

iPhone X 256GB

• Puzzel

Auf der tschechischen Seite beinspired.cz stehen weitere S65-Schlagwörter: TFT, 65.000, 1,3 megapixel, Java, 4 MB, IrDa, BlueTooth, 900-1800-1900 MHz, MMS, EMS, MP3 SD/MMC etc. Auf mobilmania.cz wird zusätzlich noch ein Stereo FM Radio erwähnt.

• 4 MB als Gesamtspeicher wäre aber für ein Handy mit einer 1,3 Megapixelcam etwas wenig, wenn man auch noch andere Datein darauf hat und ein paar Javaanwendungen. Dann muss schon ein externe Slot her.

• Hallo,

Eldar Murtazin von mobile-review.com schreibt, dass alle S65 Protos die er gesehen hat, Clamshell Handys waren! ...

falko

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Eldar Murtazin von mobile-review.com schreibt, dass alle S65 Protos die er gesehen hat, Clamshell Handys waren! ...

Dann hat der Herr definitiv Tomaten auf den Augen. Ich weiß nicht, was er gesehen hat, aber ein S65 Proto war es dann wohl nicht. Die haben normales Candybar-Format :rolleyes:

• na hoffentlich bewahrheitet sich das nicht :eek:
    Eine S-Klasse als Clamshell, Oh mein Gott :rolleyes:

Naja, mal abwarten was es letztendlich wirklich wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!