ja ok sorry hatte heute nen schlechten tag.
Ich hoffe das ich trozdem mit meinem wissen über handys, und guten anbieter kontakten hilfreich für diese Seite sein kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja ok sorry hatte heute nen schlechten tag.
Ich hoffe das ich trozdem mit meinem wissen über handys, und guten anbieter kontakten hilfreich für diese Seite sein kann.
ja das klingt schon viel besser:top:.
Aber ich denke jetzt kann hier ein ! davor denn das Thema ist gegessen.
von mir aus ja - mich störts nicht
so da sich einige über mein layout aufgeregt haben nun mein neues design auf http://www.hirte-digital.de was haltet ihr davon
mir gefällt es besser als das alte würde gerne eure Meinung hören
über jedem deiner Beiträge befindet sich übrigens dieser Button: .....
ja ok dann lösch doch die post wenn du meinst das ich damit nur post einheimsein will
ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
ja ok dann lösch doch die post wenn du meinst das ich damit nur post einheimsein will
Hallo christian,
Du bist schon bei HK unangenehm aufgefallen und ich würde Dir raten Dein Verhalten zu überdenken und hier ordentlich zu posten und die Netiquette zu beachten.
Martin Reicher hat Dich nur auf die Edit-Funktion hingewiesen und meinte damit wohl eher, dass Du damit Deinen Thread uppen willst, .... (was man von HK ja kennt) und nicht, dass Du Postings sammeln willst.
Wenn Du für eine Seite Werbung machst, dann gehört es normalerweise dazu, dass diese Werbung im Rahmen verläuft und dass man sich den Usern gegenüber freundlich verhält, denn dann bekommt man die Besucher und nicht mit "zickigen" Antworten auf einen Tipp.
ciao
ok klar einmal unangenehm aufgefallen immer so ist schon klar. ich halte mich zurück
ok dann entschuldigie ich mich hiermit falls ich jemanden zunahe getreten bin
Hallo nochmal,
Du wurdest schon auf der ersten Seite darauf hingewiesen einmal Satzzeichen und den Editierungsbutton zu benutzen.
Satzzeichen sind z.B. Punkt, Komma, Frage- und Ausrufezeichen!
Den Editier-Button hat Martin Reicher oben ja schon erklärt !
Ich würds einfach mal versuchen, denn nur das wirkt wirklich seriös, ... da reicht es nicht, einfach in die Überschrift von Seriösität zu reden.
ciao
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!